Problem mit mit vcf Kontakten

• Hallo Leute,

ich habe ein Problem, nämlich habe ich von meinem Nokia 6300 die .vcf Kontakte auf meinen Computer kopiert um sie dann auf mein Samsung i550 zu ziehen. Im Samsung werden dann auch alle Kontakte angezeigt, leider aber zum Großteil mit nur einer oder gar keiner Telfonnummer, obwohl ich unter den meisten Kontakten mindestens 2 nummern gespeichert hatte..

Hat jemand ne Idee, wie ich das Problem löscen kann?
    Danke schon mal!

• Ich kanns dir leider nicht mehr auswendig sagen, aber das ist - so wie ich mich erinnere - ein Fehler mit der Zuordnung (die Nummern werden z.B. im PC oder Nokia unter "dienstlich" abgelegt, statt unter "privat", aber das Samsung hat das Feld "dienstlich" nicht - also tauchen die Nummern nicht mehr auf) - das ist jetzt natürlich nur ein Beispiel.

Schau dir am PC nochmal an, wohin die Nummern übertragen werden, bzw. auf dem Nokia, wie sie dort abgelegt sind, ob als mobil privat, mobil büro, etc. (ich hoffe, das ist einigermassen verständlich).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!