Was ist an den neuen Tarifen schlechter als beim Genion S? Ich könnte es ja verstehen, wenn du nen Genion L Spezial für 15€ mntl. behalten wollen würdest, aber deinen...
-
-
-
naja, derzeit habe ich für ~8€ rechnerisch (24*10€- Verkauf Handy + 5€ IPaket M)
200mb Traffic und 150 FreiSMS.... + für 10€ ne D1 FestnetzFlat.
Halte ich für ziemlich unschlagbar;)Wenn ich jetzt zb nen IP100 kostenlos nehme, bin ich mein IPaket M los, deshalb wäre ne VVL am interessantesten gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Albe
Halte ich für ziemlich unschlagbar;)
Das liegt immer im Auge des Betrachters.
Meine Konstellation ist günstiger:
o2 Genion S ohne Handy mit 100 Frei SMS und 15% Rabatt = 0,00€ mntl.
o2 o online SoHo mit reduziertem IP-M und 20% Rabatt = 4,00€ mntl.
2x Debitel Genion L mit Flat zu o2 und ins Festnetz = rechn. 0,00€ mntl. (Auszahlung)
1x Talkline Genion L mit Flat zu o2 und ins Festnetz = rechn. 0,00€ mntl.(Auszahlung)Gibst du dich geschlagen? :cool:
Ok, dafür hab ich noch nen Max M Friends für 18€ mntl.
sowie diverse Vodafone und T-Mobile Schubladenverträge, die jeweils 50 bzw. 60 Freiminuten tragen und mich über die 2 Jahre dank Auszahlung auch 0,00€ kosten sowie nen E-Plus T&M Web 50, bei dem der negative Rechnungsbetrag dank Code25, 5€ mntl. X-Mas Rabatt, Treuerabatt sowie Gettings Monat für Monat um 30ct. (ins Negative!) steigt. Dafür 50 Freieinheiten mit Rollover und 35 Frei SMS jeden Monat sind auch ein Wort!So jetzt bist du vollends neidisch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!