Gerüchte Thread über kommende Blackberry´s

  • Auch wenn es Offtopic ist, muss ich meinen vorredner zustimmen.


    Vor 8Wochen habe ich ein 8520 für weit unter 100€ des Onlinepreises bekommen
    und nun wurde mir das 9700 für einen bombastischen Kurs angeboten.


    Sowas nenn ich mal TOP und meiner Handysucht sehr entgegen kommend ;)

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von CK1
    Ich habe diese Woche vom 9000er zum 9700er gewechselt und bin begeistert. Der neue Bold ist wesentlich handlicher und leichter bei wesentlich längerer Laufzeit als der alte. Wenn ich einen Touchscreen benutzen will, dann nehme ich mein iPhone oder den Pre. T-Mobile hat mir den Umstieg allerdings mit einem Gerätepreis von unter 400 Euro etwas erleichtert.


    Würde jederzeit wieder wechseln.


    Wie hast du das gemacht? Einfach die Hotline angerufen und gefragt?

  • Ich wollte den 9700 im T-Punkt vor Ort kaufen, allerdings sollte er dort 30 Euro mehr kosten, als auf der HP von T-Mobile angegeben. Da kein Verhandeln möglich war und erst ein Kassenupdate gemacht werden müsse, rief ich abends bei der T-Mobile Hotline an, um mir den Bold dort zu bestellen. Der Hotliner wies mich darauf hin, dass in meinem Rahmenvertrag ein Rabatt von 20% auf alle Hardware bestünde (hatte ich bis dahin noch gar nicht gewusst). Also Dienstagabend bestellt und Mittwochmittag geliefert.

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Wie hast du das gemacht? Einfach die Hotline angerufen und gefragt?



    Genau so.


    Wenn man nicht gerade ein Kunde ist, der "nur" 20-30€ Rechnung im Monat hat, dann kann man mit den Jungs reden.


    Wenn der erst Versuch nicht befriedigend war, ruhig 2 oder 3 mal anrufen, da ist jeder Kundenberater etwas anders ;)

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • Ein neues Striker/Pearl2 Video von Sal


    http://www.youtube.com/watch?v=1rv-R2e6dCM


    Ein echt schönes Teil, schade das das Cover nicht aus Metall ist wie beim Storm (welche sich von der Design Linie sehr ähneln)


    Toll finde ich das die Player Tasten vom 8520 übernommen wurden

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!