Habe heute CoPilot Live D-A-CH auf meinem iPhone 3G installiert und fühle mich etwas überfordert, da ich vorher noch nie eine Navigationssoftware benutzt habe. Wahrscheinlich werde ich auch nicht allein mit folgendem Problem sein.
Auf der Herstellerseite (und auch im www) finde ich keine verständliche Beschreibung zu diesem Programm.
Es gibt zig Menüs und Untermenüs, die wiederum Untermenüs haben, wo man allerlei einstellen kann.
Meine Frage ist nun, ob jemand hier so nett ist, und eine einfache und leicht verständliche Anleitung hier hinterlegen kann, mit der auch Navi-Dummies wie ich
umgehen können.
Vielen Dank... :top:
Navigationssoftware Hilfe
-
-
-
Ach du ach du, was willste denn jetzt hören bzw lesen?
Finde immer dass die Dinger sich von selbst erklären.
Da wo Ziel steht, kannste den Ort eingeben wo du hin willst.
Dann gibts verschiedene Arten diesen Weg zu erreichen (zu Fuß, mit´m Rad, Auto etc...), das kann man auch einstellen.
Aber jemand der nen iphone sein eigen nennt, sollte eigentlich einigermaßen die Navigationssoftware bedienen können.
Ansonsten finde ich immer, das leraning by doing am meisten bringt.
Ansonsten stell doch mal konkrete Fragen, poste deine exakten Probleme oder so.
Und bitte nicht übel nehmen, ist meine Meinung, welche nicht immer richtig ist

-
Warum benutzt du nicht den vorhandenen Thread für Navigationssoftware?
Vielleicht kann das ein Mod mal verschieben.Zu deiner Frage nach einer Bedienungsanleitung kann ich nur sagen das die meisten Navis selbsterklärend sind. Ich selber habe den MN7 und da ist jeder Menüpunkt logisch benannt, so dass keine Fragen aufkommen.
Mein Rat an dich. Klick dich durch und wenn wirklich eine Frage auftaucht dann stelle diese gezielt und bitte im richtigen Thread. Dann wird sicherlich geholfen.
-
Hi !!
Hier steht ein einiges :
http://guide.copilotlive.net/d…e:copilot_live_user_guide
MFG. Jan -
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Hi !!
Hier steht ein einiges :
http://guide.copilotlive.net/d…e:copilot_live_user_guide
MFG. JanDamit ist mir schon sehr geholfen... Vielen Dank... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!