Omnia 2 vs. Jet vs. M8910 hinsichtlich Videorecording

• Alle 3 schaffen ja angeblich D1-Videorecording (also 720x480). Allerdings würde ich nun gerne die richtige Framerate wissen, denn im Netz gibt es absolut widersprüchliche Angaben.

Die einen behaupten, das i8000 (Omnia 2) schafft D1 bei 30fps, sie anderen sagen, es sind maximal nur 15fps.

Was stimmt jetzt? Und wie ist es bei den anderen beiden (Jet und M8910)?

Dann noch eine Frage zum M8910 - hat das wirklich einen 600Mhz Prozessor? Steht das irgenwo offiziell? Wenn ja,was für einer ist das?

mfg,
    Oliver

PS: Kann es sein, daß Brando keine Folien für diese Geräte macht?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• D1 Videoaufnahme ist bei den neueren Samsung Modellen im höheren Segment Standard, und da auch immer mit 30 FPS. Es gibt andere Geräte (z. B. M7600 BEAT DJ) die dann "nur" VGA Aufnahme mit 15FPS beherrschen.

Jet und Pixon12 haben ebenfalls beide D1 mit 30 FPS. Und das Pixon12 hat in der Tat 'nen schnellen Prozessor verbaut, welchen genau kann ich dir allerdings nicht sagen - und erst recht nicht mit 100%iger Sicherheit :D

PS: Zum Pixon12 kannst du dir ja in meinem Testbericht mal das Beispielvideo herunterladen und gucken wie viele Frames dort aufgenommen wurden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!