Frage zu Sync Station P800

• Eine Frage zu der mitelieferten syncstation.

Kann man das P800 damit Laden????

oder nicht?

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Du kannst das mitgelieferte Netzteil in die Syncstation einstecken und dann wird das P800 auch während dem Synchronisieren geladen, aber ohne funktioniert es nicht. am besten wären also 2 Netzteile...

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Ahja!! da ist ja noch so ein Stecker!!!! Super!!!!

Na Dann werd ich das mal normal laden und über BT syncen!:D

current E71

• Zitat

Original geschrieben von Claudio
    Du kannst das mitgelieferte Netzteil in die Syncstation einstecken und dann wird das P800 auch während dem Synchronisieren geladen, aber ohne funktioniert es nicht. am besten wären also 2 Netzteile...

Das ist so nicht richtig. Natürlich funktioniert die Sync-Station und die Synchronisation auch ohne, dass das Netzteil angeschlossen ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Doch das syncen geht dann wohl nur mit der syncstation nicht über BT??

current E71

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Das ist so nicht richtig. Natürlich funktioniert die Sync-Station und die Synchronisation auch ohne, dass das Netzteil angeschlossen ist.

Habe eigentlich auch das Laden des Akkus gemeint. Ist mir auch klar, dass das Syncen so oder so geht. Sorry, war vielleicht nicht ganz richtig formuliert :rolleyes:

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Hi,

also mal komplett:

1) Mit der Syncstation (im Lieferumfang) kannst du das P800 laden (wenn du das Ladekabel anschließt) und auch Syncen (über USB).
    2) Über BT kannst du das P800 nur syncen (und nicht laden :) )
    3) Über Seriell kannst du das P800 IMHO auch syncen - Kabel heißt glaub ich DRS-11
    4) Über HTTP/WAP sollte man auch syncen können - ich kenn nur (noch) keinen Server dafür

Dann gibts noch das "Komplettbackup" (= alle Dateien auf dem Handy und auf dem Stick sichern) - das geht nur über Kabel, also USB. Seriell sollte es aber auch klappen. Mit BT kannst du kein Komplettbackup machen.

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!