Beiträge von ghostwheel

    Hi,


    macht doch einfach das was auf der Ogg Player Homepage geschrieben steht:


    Zitat

    Note that there is a known bug in V1.1: Please install V1.0 (see link below) prior to V1.1 to get it working. This will be fixed when I find some time later.


    Also einfach erst die 1.0 installieren und dann die 1.1 drüberinstallieren. Danach funktioniert (jedenfalls bei mir) auch die 1.1 ohne Probleme.


    ghostwheel

    Re: ...


    Zitat

    Original geschrieben von Sascha24
    Geht leider auch nicht, bekomme angezeigt: Kein Router verfügbar (IPv6)


    *heul* Ich verstehe das alles nicht :-(


    Das hatte ich bei o2 auch mal - es ging wieder, nachdem ich das Internet-Konto neu angelegt habe. Hört sich zwar komisch an, war aber so :)


    Alex

    Zitat

    MM steht fuer MediaM arkt ... ;)


    Äh, ja, genau. Die haben es hier für 799 ohne und 499 mit Vertrag. Mögliche Betreiber sind Debitel bzw. o2. Was es heute kostet weiß ich aber nicht - die Preise sind jetzt ca. 3 Wochen alt.


    Alex

    Hi,


    also wenn's nur um den günstigeren Preis bei Vertragsverlängerung geht: Ich hab mein P800 Ende Februar beim MM mit o2 Vertragsverlängerung gekauft. War kein Problem.


    Ist dann natürlich nix spezielles wie fertige WAP/MMS/etc. Einstellungen drauf, die kann man aber auch selber machen.


    Alex

    Zitat

    Original geschrieben von Partzifist
    Ich hab echt alles versucht inzwischen , es läuft einfach nicht , hat jemand vielleicht ne Idee ( ausser den Sachen die bereits hier im thread als Tipps angeboten wurden )?


    Ansonsten ... ein Servicefall ist das wohl nicht , mhhh


    Hi, du hast nicht zufällig 2 Prozessoren? Dann haben wir vielleicht das selbe Problem: P800: Kein Sync unter WinXP Dualprozessor


    Alex


    Tja, sieht so aus. Schade nur, daß andere Hersteller das mit der Software wohl eher im Griff haben (mit nem T68 klappt alles)... Nicht daß hier einer bei S/// ein Stück Sourcecode wiederverwendet hat, welches schon bei meinem alten CMD-J5 für den Fehler verantwortlich war... ;)


    Naja, ich hoffe mal die tun was dran; ich will ja nicht immer an nen anderen Rechner laufen, um zu syncen oder dauernd "Stick raus - Stick rein" mit meinem Cardreader spielen, um Daten zu übertragen.


    Alex

    Mahla


    hmm - komisch, da haben wir wohl fast das selbe System. Bei mir bricht der Sync leider immer ab bzw. ein Backup ist gar nicht möglich. Ich hab mir jetzt auch das Serielle Datenkabel zugelegt - leider gibt es da die selben Probleme wie mit USB :(


    Dunkin


    via BT hatte ich auch keine Probleme. Prinzipiell möchte ich aber auch ein Komplett-Backup machen können, was ja via BT nicht geht. Hast du auch mal das Kabel ausprobiert?


    Danke schon mal für die Antworten.


    Alex


    P.S. Meine Supportanfrage an SE wurde jetzt an "die Entwickler" weitergeleitet... Hoffentlich ist das nicht nur so ne Floskel.