P800: WAP GPRS und E-Plus

  • Re: ...


    Zitat

    Original geschrieben von Sascha24
    Geht leider auch nicht, bekomme angezeigt: Kein Router verfügbar (IPv6)


    *heul* Ich verstehe das alles nicht :-(


    Das hatte ich bei o2 auch mal - es ging wieder, nachdem ich das Internet-Konto neu angelegt habe. Hört sich zwar komisch an, war aber so :)


    Alex

  • Hallo,
    du mußt nur bei Internetkonten/Anmeldung bei IP-Adresse und DNS-Adresse dein Häkchen machen, dann klappt alles.
    Kannst aber nicht alle Internetseiten angucken, sondern nur WAP, Seiten ohne Frames und ohne Skripts, sonst kommt eine Fehlermeldung. So kommt bei http://www.garagenpark.de zwar die schöne Frontseite angucken, aber weiter kann man nicht vordringen.


    Viel Spass noch, ich schlag mir schon zwei Tage und diese Nacht um die Ohren, wie man den E-Mail-Versand nicht nur über DFÜ sondern auch über die schnelle GPRS/WAP-Verbindung hinkriegt.
    :)

  • bin ich zu blöd ?


    So, nach endlosen Telefonaten, habe ich mich vollständig bei E-Plus freischalten lassen und es funktioniert auch im Opera. Leider kann ich keine WAP Seiten im Browser von SE ansehen. Bekomme immer eine Fehlermeldung.


    Desweiteren kann ich auch keine MMS versenden, dann kommt der Fehler: Fehler bei der Kommunikation mit dem Proxy. Versuche es mit den Daten, die ich mir habe von SE zuschicken lassen.


    Bin ziemlich ratlos. Ht einer eine idee? Kennt jemand die Einstellungen zu MMS von E-Plus?


    Bin echt für jede Hilfe dankbar!


    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!