6700 Spaltmaße und Höhendifferenz TFT zu Nav-Keypad

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
      *Hirschi*

Verstehe deinen rauen Unterton garnicht, was soll das ? Der TE hat eine normal Frage bzgl. eines Problems gestellt, da muss man nicht SO antworten, oder ?

Stimmt, muß man nicht! Allerdings kann man sich Probleme auch selbst einreden. Sollte es neuerdings allerdings Usus sein, Handys und deren Schutzfolien in eine Schieblehre zu quetschen, habe ich etwas verpasst, und bitte um Entschuldigung!

Zitat

Original geschrieben von bz_star .... Würde von der Garantie gebrauch machen und es zurück schicken, wenn die Qualität nicht stimmt.

So einfach ist dass, denkst Du?

• Zitat

Original geschrieben von huberandi
    Wo wird einem was bei der Rückgabe abgezogen nur weil die Folien weg sind? Da hätte ich schon ein paar mal was abgezogen bekommen.........

Dann hast Du Glück gehabt. Kann einem aber passieren, da der Händler so ein Gerät nicht mehr als neu wieder verkaufen kann.;)

• Hallo,

bei meinem 6700 ist dieser " Höhenunterschied" auch. Ich sehe es allerdings als Fertigungstoleranz an und stellt ja auch in der Benutzung kein Problem dar.

• Zitat

So einfach ist dass, denkst Du?

In der Tat ist das so einfach. Ich weiss nicht wo du bestellst, aberbei meinem Versandhaus klappt der Umtausch problemlos.

• Zitat

Original geschrieben von Qumpel
    Wann kann ich ein Bild anhängen?

:(

Sobald Du z.B. das hier benutzt -->Klick ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich habe keine Höhenuterschiede, aber diesen winzigen Spalt zwischen Keypad und Bildschirm! Stell doch das Bild bei einem Upload-Dienst ein und kopier den Link in deinen Beitrag, dann kann man besser beurteilen, ob es sich um Fertigungstoleranzen handelt oder nicht!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!