"Rufumleitung aktiviert" Meldung - was tun?

• Also bei mir tut's. Hast du das Geraet mal neu gestartet bzw. den Flugzeugmodus einmal aktiviert und nochmal deaktiviert?

• iBlacklist ersetzt ForwardMsgFix (…Rufumleitung)

Ich habe mir gerade iBlacklist 4.0 aus Cydia geladen. Man kann hiermit dieses lästige PopUp "Rufumleitung aktiviert" blocken. Ich denke, die meißten wissen wie extrem dieses PopUp nervt!
    (unter "Extras" --> "Benachrichtigungsanzeige aus:" --> "Rufumleitung" auf 1 stellen)

iBlacklist ist kostenlos in den Basisfunktionen. Eine Registrierung braucht ihr nur, wenn ihr auch Nummern blocken wollt etc.
    (Die Basisversion ohne Registrierung kann nur zwei Nummern blocken oder so; für das Thema hier aber egal!)

Wurde ja auch mal Zeit, hier eine Lösung zu finden!!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Also bei mir tut's. Hast du das Geraet mal neu gestartet bzw. den Flugzeugmodus einmal aktiviert und nochmal deaktiviert?

Ich hab es rauf und runter getestet, hab ein schluck Wasser vom anderen Ende des Glases getrunken und den Duden rückwärts gelesen, außer das mir jetzt Teufelsanbeeter folgen hat es nix gebracht.

Aber wie bereits hier erwähnt geht es mit iBlacklist prima

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Ich hab auch rumgetestet und u.a. auch iBlacklist ausprobiert und wieder deinstalliert. Ich war mir sicher, dass es bei mir funktioniert hat. Aber nun geht's bei mir auch nicht mehr.

Hier gibt's auch ein paar Informationen dazu: http://www.deltagsm.net/annoyi…and-custom-carriers-plist

Hat mal jemand die original "/System/Library/Carrier Bundles/Unknown.bundle/carrier.plist" von iOS 4.0.1 fuer mich? Die hab ich mir dabei leider verfummelt, natuerlich ohne vorher eine Kopie zu erstellen :(

• So, Update, nachdem die carrier.plist wieder funktioniert.

Der ForwardMsgFix funktioniert bei mir, wenn ich nach der Installation den Flugzeugmodus einmal aktiviere und nochmal deaktiviere. Nach einem Neustart funktioniert's nicht mehr. Dafuer haengt sich jetzt die Einstellungen-App auf, wenn ich in die Netzwerkeinstellungen will.

Also: Finger weg vom ForwardMsgFix unter iOS 4!

• Der fix ist jetzt in cydia fuer 4.0 verfuegbar.

Benutze es selbst auf iphone 4 aus uk unter firmware 4.0.1

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Jepp, funktioniert auch. Allerdings wird dafuer das CommCenter gepatcht.

Aus welcher cydia Quelle kommt es?

• also bei mir funktioniert es auch prima mit dem oben erwähnten app iblacklist ohne probleme. danke für den super tipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!