iPhoto für Windows gesucht...

• Moin
    ich habe hier einen Mac und zwei Win7 Maschinen. Beim Mac gefällt mir iPhoto besonders gut, daher suche ich eine Bildverwaltung/bearbeitung, die ähnliche Funktionalität bietet. Insbesondere:
    Places, also Anzeige und Suche nach Geodaten
    Faces, Gesichtserkennung
    Events, also im Prinzip eine Zuordnung zu bestimmten Ereignissen
    Facebook Anbindung

und die üblichen Dinge wie kleine Bearbeitungsfunktionen und Retuschiermöglichkeiten.
    Any ideas?
    Danke
    Der Dinges

• nicht ganz so umfangreich, jedoch kann man bilder online speichern (1gb kostenlos) an einen blog senden, geo-tag nutzten, kaufen, collagen und filme erstellen und das übliche, drucken, exportieren ect. wäre picasa 3 von google. ist freeware und macht nen ganz brauchbaren eindruck, habs gestern abend das erste mal genutzt zum bilder sortieren und find ich recht intuitiv nur die 1gb (backupspace zum sichern und online sharen der dateien) reichen nicht aus =) aber man kanns ja aufstocken...

gesichtserkennung hab ich was gelesen, also alle bilder mit gesichtern rausfiltern (wenn du das suchst) und noch ein paar kleine bildbearbeitungsfunktionen

• Und eine FB Anbindung hat Picasa auch (per Plugin)... das mit events glaube ich nicht.... ausser du tagst die Bilder entsprechend...

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!