N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

• Hallo zusammen,

habe soeben mit dem NSC Bochum:
    Thomas Kerski
    c/o comshop Kerski
    Nordring 61
    44787 Bochum

telefoniert. Habe nachgefragt wg. dem B-cover des N97 und gleichzeitig, ob die evt. aktuelle Infos hätten bez. des releases der Firmware 2.0.

Da wollte der Typ mir weis machen, dass sie schon die Firmware 3.08 hätten ???? Habe zig Mal nachgehakt und ihn informiert, dass gerade erst auf der nokia world 09 die 2.0 vorgestellt wurde! Er meinte, dass vorhin schon andere Kunden nachgefragt hätten und die in ihren PC nachgeguckt haben und dort was von 3.08 stünde!

Ist ja jetzt ein schlechter Witz oder ?? Jemand eine Idee, wie die auf so nen Unsinn kommen ??

• Wahrscheinlich verlesen bzw. nicht an der richtigen Stelle nachgeschaut...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• wie blind muss man sein, hab den extra zum rechner geschickt und der hat drauf bestanden...was für experten... :rolleyes:

kann ja jemand aus langeweile mal selber anrufen und nachfragen...^^

• Inhaltliche Verantwortung (generell):
    Thomas Kerski
    c/o comshop Kerski
    Nordring 61
    44787 Bochum

Tel 0234-687870
    ich habe auch grade angerufen neuer b cover hat er,und er hat schon v3,8firmware für n97,das ist aber jets hammer oder
    edit

http://gsm-nokia.com/index.php…m-505-apac-12-0-026-v3-08
    er meint firmware 12,26 ,könt ihr mal den link kuken bitte

• v3.08 update f. n97

hey, die hatten wohl ein anderes Nokia!?
    Und nicht unser geilen stück Technik N97!?!
    Gruss Czak

• Bevor hier noch weitere lol und rofl kommen;)

Gebt mal v3.08 und N97 bei google ein! Könnte zu einem "aha erlebnis" führen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Bevor hier noch weitere lol und rofl kommen;)

Gebt mal v3.08 und N97 bei google ein! Könnte zu einem "aha erlebnis" führen ;)

schon peinlich. Die Nokianer, gerade die am Telefon, sollten schon wissen, wie das zu lesen ist...

• Neurerungen hin oder her, das größte Problem ist und bleibt der mickrige Arbeitsspeicher! Ich könnte echt kotzen das Nokia so geizig ist und in einem 'Highend'-Gerät 2009, dass ach so tolle Multitaksing Fähigkeiten hat mit lächerlichen 128MB abspeist! Wie dumm ist das? Ein eigentlich brauchbares Gerät (das es lahm und etwas hakelig zu bedienen ist, daran kann man sich ja noch gewöhnen) dermaßen zu verschandeln. Und das alles wegen wieviel Dollar pro Gerät?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!