BB Push Option auf anderen Geräten nutzbar?

• hallo zusammen,

habe den vodafone internetmessaging xl tarif mit bb option dabei. würde aber gerne ein anderes handy als den bb nutzen aber die push option was emails angeht weiter haben wollen. früher gab es mal bei einem nokia (glaube e61) eine blackberry software damit das gerät als gleiches funktioniert. gibts sowas noch irgendwie?

angeblich funktioniert der tarif nur in einem bb sagte man mir bei vodafone was ich nicht glauben kann.

wer kann hier helfen? danke schonmal

gruß handysammler0815

• Die letzten Geräte mit Blackberry Connect war meines Wissens das E90 und das E51.

Ansonsten konnten die P9xx von SE auch mit BB Connect ausgerüstet werden.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Du bräuchtest auch noch die Software... mit dem APN allein ist es nicht getan.

Woher bekommst du sonst deine BB PIN? ;)

Das muss am Wetter liegen...

• ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!