Nabend ![]()
Ich habe heute Bilder vom offenen 7250 zugespielt bekommen, diese kann ich euch natürlich nicht vorenthalten. ![]()
Ich habe nur die Fotos, mehr nicht. Ich bin einer von der Siemenfraktion ![]()
Bild1 groß
Bild2 groß
Viel Spaß
CU
Pumi ![]()
Nokia 7250 offen [Pics]
-
-
-
hi pumi!
danke für de bilder! es ist immer wieder interessant wie viele kleine dinge in so kleine chips passen

wo genau hast du die denn her, wenn ich mal fragen darf :top: ?!
ecki

-
Danke! Jetzt weiß ich schonmal wie es innen drin aussieht!
-
Danke für die Fotos!:top:
-
Kein Problem

Wenn alles gut geht, kommen dsemnächst noch mehr Fotos von offenen neueren Geräten. Die Chance steht 50/50.
Also Daumendrücken :top:
CU
Pumi
-
Fotos
hi@all
weiß da jemand schon ein wenig mehr über des Gerät?
schaut irgendwie nicht viel anders als ein 7210 aus, oder?MfG
Nokia-Profi
-
ich denke, du bist PROFI. Schau doch mal in die connect oder so. es gibt genug bilder vom 7250. ist im prinzip das 7210 mit cam.
MfG lars
-
Umbau
Ja sicher bin ich Profi

ne mir gehts nur darum, dass ich mir überlegt hab aus meinem 7210 ein 7250 (optisch) zu machen, auf die Kamera kann ich verzichten...
Und deshalb die Frage! Weiß jemand ob die Tastaturplatine die gleiche ist, oder weiter verwendet werden kann? Ich hab bis jetzt noch kein Service Manual.
Danke
MfGNokia-Profi
P.S.: Wenn man nur ein wenig Ehre hat, dann macht man einen weiten Bogen um Connect, wie auch um Computer Bild
-
Re: Umbau
ZitatOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
P.S.: Wenn man nur ein wenig Ehre hat, dann macht man einen weiten Bogen um Connect, wie auch um Computer BildSchon klar.Keiner liest sie aber jeder weiß was drin steht.:D
Gruß an Lars

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!