Philips: Anzeige PCK?

• hallo leute
    heute habe ich ein altes philips in die finger bekommen. diga oder fizz oder sowas.
    aufschrift d2. meine d1 - karte lässt den pin zu. anschliessend anzeige : letzter versuch und dann PCK: was soll das alles heissen? habe leider keine bed.-anleitung.

• PCK = Vodafone-Traumpaar-Effekt ;)

Entsperr-Anleitung

Legen Sie eine fremde SIM-Karte ein und geben Sie die PIN ein.
    Displayanzeige: "PCK"
    Geben Sie den 8-stelligen Entsperr-Code ein.

Gebe doch mal hier die IMEI-Nummer ein: So können Sie Ihr Handy entsperren

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Philips savvy

hallo
    jetzt ist es mir zwar gelungen, das gerät zu entsperren ( besten dank auch), d.h. ich komme ins menu rein+ in sim-speicher.. aber es findet mit meiner neuen D1-karte kein netz- was ist denn nun schon wieder??????

• Hast Du es schon mit einer manuellen Netzwahl probiert?

Oder ist deine D1-Karte in Ermangelung einer Registrierung gesperrt worden? Dann einfach mal bei der Hotline nachfragen.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Hallo,

hatte auch gerade ein altes Philips-Handy mit eine Prepaid-Karte ausstatten wollen und sollte auch PCK-Nummer eingeben. Da wußte ich aber noch nicht was das für eine Nummer sein soll. Nach mehrfacher Falscheingabe erscheint nun Kundencenter anrufen oder so. Geht da noch was?

Gruß,
    Skippy

PS: Habe das einfacherheitshalber in der Ich-Form erzählt, ist aber meiner Schwester so ergangen. Ich hätte natürlich vorher in dieses tolle Forum geguckt! :)

• Savy entsperren

Ich habe das gleiche Problem. Das Handy zeigt an, dass ich den Kundendienst anrufen soll. Wie kann ich das Handy immer noch entsperren?
    Danke und Grüße

• Wenn man den Code nach eingeben kann würde ich es versuchen, ansonsten bleibt wohl nur der Weg über die Hotline.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Die Hotline wird da auch nix anderes sagen als das das eingeschickt werden muss zum entsperren. Wenn die Meldung schon kommt wurde der Code schon zu oft verkehrt eingegeben. Ob sich das lohnt ist die Frage, weil entsperren AFAIR 35 Euro kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!