o2 0 mit InternetPack M und iPhone 2g

  • Moin,


    ich hatte früher auch ein 2g mit dem internet pack m und habe das freivolumen nie komplett gebraucht.
    Das große problem war aber bei mir das es nur gprs gab. Ab und zu mal auf der autobahn hatte ich edge aber sonst nur gprs und das ist wirklich sehr sehr langsam.
    Richtiges surfen war eigentlich garnicht möglich, das hat alles einfach viel zu lange gedauert

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Zum Internet Pack M hätte ich auch eine Frage: kann man irgendwo abfragen, wieviel man schon von seinen 200MB verbraucht hat? Leider habe ich da bisher nichts gefunden.


    Danke und Gruß,
    Diet



    Was hast du für ein handy ?
    Bei WM Geräten bekommst du genug Programme , die dir den traffic anzeigen .
    Nokia hat so etwas ähnliches auch .

  • Moin!


    Das Inklusivvolumen soll mit verschiedenen Geräten verwendet werden (iPhone, Notebook mit UMTS-Karte, etc.). Also muß ich wohl (oder übel) das verbrauchte Volumen einzeln überwachen und zusammenrechnen.
    Beim iPhone ja kein Problem und bei MWConn auch nicht ;)


    Danke und Gruß,
    Diet

  • Zeigt die Software nur das Volumen an, oder kann man die KB Taktung des jeweiligen Providers einstellen?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Zeigt die Software nur das Volumen an, oder kann man die KB Taktung des jeweiligen Providers einstellen?


    Auf dem iPhone wird nur das gesendete/empfangene Volumen angezeigt. Bei MWconn (Windows-Einwahl-Software) kann man die kB-Blockung des Providers frei wählen.
    Wobei bei O2 mit der 10kB-Blockung kein besonders großer Fehler auftreten dürfte. Das ist bei T-Mobile mit 100kB oder Tchibo mit 400kB deutlich schlimmer.


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!