WAZ mit neuem Prepaid-Tarif "wir mobil"

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Da "wir mobil" laut Werbung ebenfalls über die E-Plus-Shops vertrieben wird: Funktioniert mit diesen Karten dann auch Gettings? :confused:

Das wird man sicher erst wissen,sobald der erste hier eine Sim hat und diese versucht hat bei Gettings zu registrieren.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das wird man sicher erst wissen,sobald der erste hier eine Sim hat und diese versucht hat bei Gettings zu registrieren.

Ich hatte auf eine Glaskugel (hier = E-Plus Mitarbeiter) gehofft. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Weiss jemand aus welchen/wieviel Zahlen/Buchstaben die Sim Karten Nummer besteht?
    Brauche die für die Registrierung.
    Meine, sie eventuell falsch eingegeben zu haben.
    Ich habe nun die Nummer angegeben, die auf der Rückseite der Sim-Karte stand.
    War eine 8 oder 9 stellige mit Bindestrichen (Bindestriche habe ich nicht angegeben)

maarhg

• Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Weiss jemand aus welchen/wieviel Zahlen/Buchstaben die Sim Karten Nummer besteht?

00007552xxxx war sie bei mir (wobei die xxxx für vier weitere Ziffern stehen). Also insgesamt 12 Ziffern. ;)

• Also meine Karte wurde nun nach ca.15 Min freigeschaltet.
    Meine Nummer war anscheinend ebenfalls richtig.
    Diese Nr. die du angegeben hast habe ich auch gefunden(unterhalb des Strichcodes auf der auch die PIN 1 undPIN 2 Nummer stehen)....war aber definitiv nicht die, die auf der eigentlichen Sim Karte stand.
    Also gibt es schon zwei Möglichkeiten.

maarhg

• Hallo zusammen,

ich habe heute meine Wirmobil-Sim erhalten. Mir ist Folgendes aufgefallen, die IP-Port Angabe auf der Wirmobil-HP (8080) funktioniert bei mir nicht. Der Port 9201 funktioniert. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Schreibfehler (GSM-Port?).

Obwohl das Wirmobil-Portal kostenlos ist, wurden bei mir mehrfach Centbeträge abgebucht. Lt. Wirmobil-Hotline eine Störung, die bekannt ist und nächste Woche behoben werden soll.

Ach so, kann mir jemand folgende Frage beantworten? - Können sämtliche Links innerhalb von DerWesten, Newsclick, Thüringen kostenfrei angesurft werden (Wetter nach Eingabe des Stadtnamens, Auto und Verkehr, Kino, Telefonauskunft, Vergleichsrechner, Marktplatz, Kino, >zum Onlineportal etc.), oder kann es passieren, das ich unbeabsichtigt das kostenlose Portal verlasse und zahlen muss.

Ich habe da überhaupt keine Erfahrung, da ich erstmals mit dem Handy online bin.

Schönen Abend wünscht
    Kalla :)

Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!