Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..

  • POLNISCHE iPHONES


    Leute natürlich nehmen wir hierzu Stellung!



    Wir vermarkten die NEVERLOCK iPhones und erhalten wöchentlich Ware aus verschiedensten Quellen!
    Italien, Tschechien, Polen. Wir bevorzugen italienische Ware, weil diese die wenigsten Problem birgt.
    Warum auch immer das so sein mag.


    Sollte ein Gerät nicht funktionieren oder irgendwie gelockt sein, tauschen wir ANSTANDSLOS um!


    Weder entsperren wir die Geräte auf gut Glück oder vermarkten gar bewusst gelockte Ware!!
    Wenn wöchentlich hunderte Geräte rein und raus gehen prüfen in der Regel jedes einzelne.
    Wenn uns da einer ein faules Ei oder eben "i"Phone unterjubelt, fischen wir es raus und reklamieren das bei unserem Lieferanten. Hier haben wir wohl einige übersehen. Vielleicht war auch der Fehler nicht erkennbar, da wir keine SIM Karte einlegen.


    Alle unsere Geräte werden im Wartungszustand versandt, da ohne Software keine Markenrechtsverletzung in der GMAIL Thematik herrscht. Gut für uns und für Euch.


    Alle Geräte sind NEU und werden von uns geprüft! Ich denke hier im Forum haben wir nicht wenig
    Kunden mit iPhones beliefert, die alle recht zufrieden sind.


    Es ist bedauerlich, dass sich die Situation in diesem Fall so verhält. Wir werden unsere Kunden aber in jedem Fall zufrieden stellen. Auch wenn es nun ein paar Tage länger dauert.
    Das war unvorgesehen und ist leider nicht mehr ungeschehen zu machen.


    Wir haben wieder gelernt: Am besten gar keine polnische Ware einkaufen und die Lieferungen noch besser kontrollieren.


    Betroffene Fälle können sich an den Service wenden oder mir an ak at motion-tm .de ne Mail schicken. Bitte wählt nur einen Weg.
    Ihr erhaltet einen kostenlosen Rücksendschein und wir regeln das schnellstens.


    Feinsten Gruss & nochmals SORRY für den Umstand!


    Ak

  • @ all
    Leider muss ich die Berichte hier berichtigen. Polnische Iphone haben in der neuen Generation neverlock! Die letzten gelockten Polnischen Geräte waren die Erstauslieferung 3G. Alle weiteren 3G und alle 3GS sind neverlock. Sollte es Probleme mit irgendwelchen Iphones geben, habt Ihr Euren gewohnten Service bei uns. Ware die doa ist wird sofort ausgetauscht!


    lg Bülent (Einkauf)

  • Meins auch nur leider war es nicht original verpackt und der Stromadapter sieht total gebraucht aus.


    Ich glaub es kommt aus Italien, woran kann man das erkennen?

  • Also die Sache ist die... Ich habe jetzt genau noch 14 Tage Zeit, den Vertrag zu kündigen und alles ungeschehen zu machen. Also bis in 13 Tagen sollte ein funktionierendes Iphone da sein, weil ich keine Lust habe am Ende einen DUO Vertrag zu blechen ohne ein funktionierendes Iphone zu haben. Habe schon an info@motion-tm.de geschrieben. Jetzt mal abwarten.


    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit dem Polnischen Lieferanten anzurufen und dem zu sagen das er das Iphone freischalten soll? Ich meine ich habe mal soetwas in Foren gelesen.


    LG

  • So ich habe mich jetzt mal informiert! Das Iphone aus Polen ist SIM Lock FREI! Das einzigste Problem was ist, dass der Händler in Polen das Handy nicht freigeschalten hat. Somit ist nicht die Karte gesperrt, sondern das Handy.


    @Mediaversand, bitte in Polen anrufen und dem Polnischen Händler die IMEI Nummer durchgeben. Der muss dann an Apple einen Freischalteauftrag schicken! Somit müsste es klappen. Falls ich mich irre, dann haltet mich auf dem laufenden wie es jetzt weitergeht. Aber Handy hin und her schicken mach ich sehr ungern. Wenn dann ein 1 zu 1 Tausch mit dem neuen Iphone bei der Post.

  • Hallo hallo hallo, sind noch "nicht-Polnische" Iphone 3gs (16gb/32gb wäre erstmal zweitrangig) verfügbar, hätte großes Interesse.


    Gibt es nochmaligen Rabatt wenn man 2mal die Duoverträge abschließt?


    Das gleiche Angebot in einem Vodafone Tarif könntet ihr mir nicht machen oder?


    LG Rob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!