Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..

  • Re: :::


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    .........
    stylemeis
    wir arbeiten so schnell wie mobilcom debitel das zulässt. anfragen bitte per mail stellen.
    mit bestellnummer etc...
    danke


    Hallo,


    Schade, das bis heute meine Fragen, die ich per Mail versendet hab immer noch nicht benatwortet worden sind.


    In der ersten Mail waren ganze zwei Fragen, wovon nur eine damit beantwortet wurde, dass das ganze schon mal 7-10 Tage dauern kann.


    Die zweite Frage wurde überhaupt nicht beantwortet :-(


    .....


    Marcel

    der Kurs ist vorherbestimmt, man kann ihn nicht ändern....

  • :::


    moin,


    @stylmeis


    kannst du die mail bitte noch mal an mich schicken ak at motion-tm.de
    am besten die originalmail und teile mir mit an wen du sie geschickt hast.


    ich schau mir mal an wo die mails untergehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Floridaboy
    Plentman
    Wann hast du die Bestätigung bekommen, das dein Antrag eingegangen ist?


    Würde mich auch interessieren! :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • mediaversand.eu


    Hi, hab am 25.10.09 bei euch ein iPhone 3GS 32GB in Weiß bestellt mit dem Vario 30 Duo vertrag. Bestellnummer war die: W-6-135975


    Hab aber bisher keine Bestätigung per e-mail bekommen und einloggen kann ich mich auch nicht auf dem Kundenportal.


    Könntest du das mal checken?


    Danke
    ChrisT1984

  • Meine Fragen aus eurem September Vario 50 Thread noch Mal hier mit der Bitte um Beantwortung:


    Welche ist denn die korrekt Mitteilungszentrale zum kostenlosen Versenden der SMS +491760000461 oder +491760000462?
    Laut debitel mobilcom ist es die +491760000462, standardmäßig ist aber die +491760000461 nach Einlegen der SIM..


    Wie werden die 50 Frei-SMS gezählt per Monat (also Monatserste bis Monatsende) oder per Rechnungslauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!