Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..

• Re: ::::

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
      conzi

Laut Hotline ist die +491760000461 korrekt !

Super vielen Dank!

Bliebe noch zu klären, ob die inklusiven Minuten/ SMS per Monat oder Rechnungslauf gezählt werden.

• Hab heute mein Iphone 3G 8GB erhalten und wollte mich erst mal bedanken.

Kurze Zusammenfassung meiner Bestellung:

Abwicklung alles in allem etwas langwierig (zwischen Antragseingang und Versand des Handys vergingen 16 Tage), was aber wohl an verschiedensten gründen gelegen haben soll, auf die man nicht immer Einfluss hat. So wurde eine Systemumstellung von Debitel sowie Lieferschwierigkeiten beim Iphone als Grund angegeben. Ansonsten ein sehr netter Kontakt. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Ich habe heute meine Rechung vom 9.11. auf debitel.de eingesehen. Leider wurde mir die Load-Option berechnet, obwohl auf dem Vertragsformular "load-Option wird nicht gewünscht" angekreuzt ist. Könntet Ihr euch darum bitte kümmern? Danke!

Bestellnummer: W-6-135469

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Ich habe heute meine Rechung vom 9.11. auf debitel.de eingesehen. Leider wurde mir die Load-Option berechnet, obwohl auf dem Vertragsformular "load-Option wird nicht gewünscht" angekreuzt ist. Könntet Ihr euch darum bitte kümmern? Danke!

Bestellnummer: W-6-135469

Ich hoffe da wird sich drum gekümmert.....hab auch auf beide Karten eine Sms von den mload erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von kiteloop77
    lesen des Beitrags hilft vielleicht?

Bis 10.11.

wo steht das?

Zitat

- Das Angebot gilt bei Aktivierung im Oktober. Verträge müssen uns im Original bis 29.10.09 vorliegen, damit wir eine Aktivierung gewährleisten können.

- Das Angebot ist begrenzt und gilt nur solange der Vorrat reicht! Ich poste, wenn das Angebot durch ist.

mehr dazu lese ich nicht im 1. Beitrag

• weiter vorn steht das......:) aufjedenfall ist der 10.11. allerdings jetzt 2 Tage her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!