S 5230: Kamera-Fotos auf Speicherkarte speichern.Wie?

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wie schon geschrieben - es ist nicht möglich die Fotos auf die Speicherkarte und dann DIREKT in einen anderen Ordner als "Eigene Fotos" zu speichern ;)

aha, jetzt wirds klarer :top:

Ich komme wahrscheinlich durcheinander, weil ich mir die Struktur meiner Speicherkarte wie eine Pyramide vorstelle: die Spitze ist eine Art der Ordner "SD-Karte" und je tiefer ich gehe, bewege ich mich ausschließlich in der Speicherkarte -um nicht durch gleichlautende Ordner vom Telefonspeicher durcheinander zu kommen...

P.S. ich will es nochmal mit ein File-Manager bzw. mit New-PC-Studio testen, wo genau die Handy Fotos im Stammbaum der Speicherkarte erscheinen

• So, ich habe es nun mit New-PC-Studio getestet ;)

Die Kamera-Fotos tauchen nun unter:

"Externer Speicher/Images/My photos" , also alles da wo es sein muß. Ist zwar nicht der Wunschordner, aber immerhin sicher auf der SD-Karte. Übrigens die "SD-Karte" taucht als solche unter "Externer Speicher" als letzter Ordner auf und darin sind meine Ordner.

Also alles O.K.:top:

• Natürlich - nix anderes versuch ich dir hier zu erklären, das ist genau der Pfad der normal ist und ohne größeren Aufwand auch nicht zu ändern ist :D

• Zitat

Natürlich - nix anderes versuch ich dir hier zu erklären, :D

..du hast ja nicht umsonst das Prädikat "GURU" :D

• Zitat

:D Danke. Vllt. hätte ich mich auch klarer ausdrücken sollen *g*

Ende gut, alles gut ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!