Hallo,
ist das Angebot mit Auszahlung und Stick noch aktuell bzw. wie lange wird das Angebot noch laufen??
Danke und Grüße
Capt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das Angebot mit Auszahlung und Stick noch aktuell bzw. wie lange wird das Angebot noch laufen??
Danke und Grüße
Capt
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
ja wir könnten den Surf Stick III und einmalig 240,- € Auszahlung bis 30.11.2009 anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo ... also ich hätte gerne angebot 1 300 € auszahlung aber ohne stick .... was gibts dann noch an auszahlung dazu?
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Hallo ... also ich hätte gerne angebot 1 300 € auszahlung aber ohne stick .... was gibts dann noch an auszahlung dazu?
Ist das nicht Angebot 1, nur mit schlechteren Konditionen? :confused:
Hallo zusammen,
leider sind im November die Konditionen runter und die oben beschriebenen Angebote lassen sich nicht mehr darstellen!
@ timmy26: Kann ich 265,- € anbieten.
@ capt: das mit den 300,- € ist leider wie oben beschrieben zum 30.11.2009 ausgelaufen. Aktuell sind nur noch 240,- € und Surf Stick 3 möglich.
@ mstorch: Richtigt, die Konditionen sind runter gegangen!
Viele Grüße
Ashop.tv
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
das Samsung NC-10 mit oder ohne UMTS Modul?
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo Ashop.tv
gebe bitte mal beide Preise durch, dann kann ich meinem Kumpel die Preise nennen.
vielen Dank
gruß timmy
Hallo,
das Samsung NC mit UMTS modul mit dem Active Data kostet eine einmalige Zuzahlung von 150 Euro.
Das Samsung NC ohne UMTS könnten wir mit dem Active Data für 1 Euro Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!