IP100+100SMS+InternetPack M

• Hallo Leute,

bin auf der Suche nach oben genannten Vertrag.

Hab bei O² gesehen, dass der IP100 für Studenten imo für 8€ angeboten werden kann, sowie das Internetpack für 6,80€.

Ist das hier auch möglich mit einem endsprechendem Endgerät? Draufzahlung sollte nicht das Problem darstellen, würde ein N900 oder HTC Leo, sofern verfügbar/vorbestellbar, bevorzugen :D

Gibt es bei O² auch eine Homezone mit Festnetznummer, auf die andere mit einer Festnetzflat kostenlos anrufen könnten?

Schon einmal danke für etwaige Angebote

MfG Nico

• Onlinekonditionen bekommst duauch nur bei Onlineabschluss. Hier kann das keiner anbieten.

Zum anderen gibt es die Homenummer nur bei dem Mobile Flat, leider nicht bei dem Inkl. Paket

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

kann dir das Nokia N900 mit Inklusivpaket SimOnly + 100 SMS für 310€ anbieten.
    Anschlußgebühr fällt an. Gerät wird bei Verfügbarkeit geliefert.
    Grundgebühr pro Monat 10€.

Bei Interesse ne kurze Mail an uns.

Gruß Joachim

• Wie siehts noch mit hinzugebuchten Internetpaket M aus? Gleiche Konditionen, 10€ mehr/Monat?

Noch ne Frage zu der Homezone: Gibt es das evtl auch bei anderen Anbietern dann vll. in Prepaid-Form oder ohne mtl. Grundpreis?

Eine Festnetznummer wäre schon nicht schlecht, nur hier im Wohnheim bekommt man ja keinen neuen Anschluss rein :(

• Kostenlose Festnetznummern gibt es nicht mehr. Das günstigste dürfte Mobilcom-Debitel mit dem Genion S ohne Handy sein. Kostet 2,50€ mtl. Leider ist seit ein paar Monaten die interne Rufumleitung zu o2 nicht mehr kostenlos.

• 229€ in deiner wunschkombination

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Wie siehts noch mit hinzugebuchten Internetpaket M aus? Gleiche Konditionen, 10€ mehr/Monat?

Noch ne Frage zu der Homezone: Gibt es das evtl auch bei anderen Anbietern dann vll. in Prepaid-Form oder ohne mtl. Grundpreis?

Eine Festnetznummer wäre schon nicht schlecht, nur hier im Wohnheim bekommt man ja keinen neuen Anschluss rein :(

Hallo,

Grundgebühr zzgl. 10€ für die Internet.
    Homezone gibt es keine beim Inklusivpaket

Warum nimmst du nicht den Vodafone Superflat Festnetz Internet SimOnly?
    Dort hast du eine Festnetznummer dabei und kostet 30€ für Junge Leute.

Gruß Joachim

• Mir sagt der O² Tarif mehr zu, vorallem wegen den Freiminuten und SMS in alle Netze. Wegen einer Festnetznummer muss ich mich dann doch nochmal anderweitig umsehen, aber danke für die Angebote, werde darüber nachdenken und mich gegebenfalls melden :)

• Entschuldigt, dass ich das hier noch einmal hochhole...

Wollte aber erfragen, ob diese Vertragskonstellation auch mit einem iPhone 3GS möglich wäre?

Danke schonmal für eure Antworten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!