Guten Abend
Weis jemand wo ich am betsne die Netzabdeckung für mein umts stick ermitteln kann und am besten , den betreiber der am besten abdecken tut?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend
Weis jemand wo ich am betsne die Netzabdeckung für mein umts stick ermitteln kann und am besten , den betreiber der am besten abdecken tut?
Von allen Netzen eine günstige Prepaid besorgen und testen,anders wird es nicht gehen.
Hi,
das interssiert mich auch. Was ist denn mit dem Programm Mwconn?
Ich haeb z.B. einen Apple auf dem das Programm nicht läuft!
Wie kann ich ich jetzt die Netzdeckung ermitteln?
Bei mir gibt es ohnehin nur D1 oder Vodafone. Ich habe noch eine alte D2 Sim Karte mit Prepaid hier rumliegen. Doch diese seltsame Software von Vodafone läuft bei mir auch nicht. :mad:
Gibt es denn nicht eine allgemeine Einwahlsoftware?
Ich habe auch einen Medion Stick mit entsprechender Aldi Talk SIM. Gibt es nicht darüber die Möglichkeit die Netzabdeckung aller Anbieter zu testen?
ZitatIch habe auch einen Medion Stick mit entsprechender Aldi Talk SIM. Gibt es nicht darüber die Möglichkeit die Netzabdeckung aller Anbieter zu testen?
Die Software auf dem Stick müsste doch auch die verfügbaren Netze anzeigen !?
Hm das ist ne gute Frage. Ich glaube der zeigt nur den Empfang von E-Plusin Form von Strichen an.
Da muss ich nachher mal genauer schauen.
P.Diddy85 Ich denke in einem Mac-Forum wird dir da eher geholfen, welche Software man da nutzen kann.
dr.ultimate Die Software Mwconn ist das, was du brauchst, dazu einen Stick und eine eingelegte UMTS-Karte.
ZitatOriginal geschrieben von P.Diddy85
Hm das ist ne gute Frage. Ich glaube der zeigt nur den Empfang von E-Plusin Form von Strichen an.
Da muss ich nachher mal genauer schauen.
Im Menü der Software sollte dann auch nach anderen Netzwerken gesucht werden können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!