Abstürze beim P800?

  • Hi all,


    ich hatte in den letzten beiden Tagen 2 Abstürze beim P800. Hab keine Ahnung an was es gelegen hat. Wer macht die gleichen Erfahrungen? Bei mir erscheint ein Bildschirm mit einem Ausrufezeichen und dann ein Bild mit dem P800 drauf mit dem Hinweiss den On-Schalter 10 Sekunden gedrückt zu halten -> Kaltstart.


    Gruss
    Jumpman

  • Ein Bekannter von mir hatte heute/gestern das gleiche Problem... Ich hab das Handy (kann man das noch sagen?) seit einer Woche und hatte das noch nicht.

  • bis jetzt keine Probleme...es sein denn, wenn ein Programm abstürzt, ich einfach den Flip zu mache und das Programm wieder starte --> absturz...weiß aber nimmer welles programm es war!


    Gruß
    Schnorrer

  • kenn ich...


    Hatte die Fehlermeldung gestern zum ersten mal, wie MrSunshine oben schon geschrieben hat. War bei mir, als der Akku fast völlig leer war und ich noch ne SMS schreiben wollte. Hab ihn nun wieder aufgeladen - mal schauen wie lange ich nun davon verschont bleibe.

  • ich hab meins nun ne woche, und hatte erst 1 absturz. wollte einen neuen kalender-eintrag erstellen, die alarm-zeit ändern, dann war's weg.
    funzte aber nach dem reset wieder problemlos...



    byebye

  • MP3-Player


    Hi,


    Kann irgendjemand mal bitte folgendes ausprobieren?


    Wenn ich im Audio-Player ein MP3 höre und dann eine
    andere Anwendung aufrufe (einfach nur oben auf einen
    Menüpunkt klicken) ist bei mir Feierabend...


    Hab ein neues deutsches Gerät.


    Telefon: CXC162002 R1D
    Bluetooth: CXC12529 R2C
    Organizer: CXC162001 R1F01
    CDA: CDA162001/3 R1F04


    Ist das die aktuellste Software?

  • also bei mir ist das kein problem ich kann mp3 hören bei allen anwendungen (die keinen sound haben sonst wird die mp3 einfach abgeschaltet )


    und ich hatte in den letzten 2 wochen auch schon 2 abstürze einmal dei den frodo c64 emulator und einmal bei edoom aber bei allen normalen anwendungen läufts einwandfrei

  • Habs jetzt endlich auch schon 8 Tage und noch keinen Absturz KLOPF KLOPF. Das mit dem Mp3 hören und gleichzeitig was anderes machen geht nur in dem "kleine Note unten links Modus"...bei mir jedenfalls, bei "Listenansicht" oder sowas geht bei mir auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!