Um die neue Firmware zu installieren habe ich vorerst eine Sicherung (Backup) durchführen lassen. Darauf folgend habe ich das neue OS 3.1.2 installiert(hat erst nach dem zweiten Versuch geklappt, Iphone war davor im Wartungszustand). Nun als ich das Backup wieder einspielen wollte, musste ich feststellen, dass iTunes mein Backup einfach durch die erneute Datensicherung überschrieben hat. Jetzt sitze ich vor einem iPhone 3G ohne Inhalt. Ich habe jetzt nur noch die Backups von dem gestrigen Tag, die sind alle im "Auslieferungszustand". Kann mir jemand helfen? Die Kontakte synchronisieren würde mir nichts bringen, da diese sehr alt sind!
Nach Firmwareupdate 3.1.2, Fehler beim Backupwiederherstellen!
-
-
-
Hat keiner bis jetzt ein ähnliches Problem gehabt? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!!
-
Du kannst das zu verwendende Backup beim Wiederherstellen auswaehlen. Wenn du kein funktionierendes, aktuelles Backup hast bist du gekniffen.
-
Das ist ja das Problem, ich hab nur noch Backups von dem Tag an dem ich die neue FW aufgespielt habe, die anderen wurden gelöscht, bzw überschrieben... Die Backups wo ich habe sind alle ohne Kontakte usw... Weiss einer wie die Dateien heißen, dann versuche ich die gelöschten Backups mit einer Datenrettungssoftware wiederherzustellen. Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!