Casio Exilim EX-S1/M1 Mac tauglich?

• Hi Leute!
    Kann mir jemand sagen ob die Exilim Mac tauglich ist?Hab schon überall gesucht aber nix gefunden!:(
    Glaubs aber mal nicht,obwohl
    das doch eindeutig ein Apple Cinema/Studio Display ist!Oder irre ich mich?
    Ok das Logo fehlt.Aber sonst siehts schon so aus.

Edit:Sooo...nachdem von euch leider keiner bescheid wusste und Casio & Co mir auch (noch) nicht geantwortet haben,hab ich selbst noch mal gesucht und bin auf der indischen Casio HP fündig geworden.Falls es noch jemand anderen interessiert....hier (ganz unten) steht es.

MFG Mr.Kittin

• Re: Casio Exilim EX-S1/M1 Mac tauglich?

Klar Apple Display und sollte auch funzen. Casio sollte das aber wohl genau wissen, vielleicht nochmal kontakten ;)

• Hi!
    Kaske
    Hatte es ja nach ewigem suchen selbst rausgefunden.:D
    Am nächsten Tag bekam ich dann ne Mail von Casio das es funzt.
    ...und jetzt hab ich es "Live" ausprobiert. ;)

Mein erster Eindruck:
    >Sehr einfach zu bedienen(der Joystick ist aber nix für Grobmotoriker)
    >Das Speichern eines Bildes mit 1600x1200 Pixel(interpoliert/Qualität>Fein) auf den Festspeicher dauert knapp 4 sec. und auf eine MMC knapp 9 sec.
    SD Karten werden wegen der schnelleren Speicherung,gegenüber MMCs,empfohlen.
    >Die Bild Quali ist Ok,aber für Landschafts Aufnahmen nicht unbedingt geeignet.
    Für den Party Schnappschuss aber bestens,da sie locker in jede Hosentasche passt. ;)
    >Der Mp3 Player funzt auch einwandfrei.
    >Eine Tasche für 29 € sollte aber jeder Käufer noch mit einplanen.Das Display und die Linse werdens ihm danken. ;)

Wenn ihr noch Fragen habt dann immer her damit!
    Wer Testbilder haben will schickt mir einfach seine E-mail Adr. per PM.

Gruß Mr.Kittin

• Freut mich für dich. :)

Bei mir sind Ixus V und Mac auch schon ein Team. ;)
    Wenn ich jetzt mit 10.2 und Blutooth zukünftig auch Handy mit dem Mac koppeln und synchen kann, bin ich wirklich happy. :D

• Nabend!
    Ich glaub ich spinne! :confused:
    Ich dachte das dauert noch bis zur Cebit, aber was ist das ?

Tja, da wird meine M1 demnächst wohl wieder über den Tresen gehn! :D

Gruß Mr.Kittin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!