Unter mein T-Mobile kann ich zwar Rechnungen und Verbindungsdetails einsehen, aber es erscheinen in keiner Liste die SMS.
Bin ich nur blind, oder ist es nicht nachvollziehbar, wann und an welche Nummer man eine SMS verschickt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter mein T-Mobile kann ich zwar Rechnungen und Verbindungsdetails einsehen, aber es erscheinen in keiner Liste die SMS.
Bin ich nur blind, oder ist es nicht nachvollziehbar, wann und an welche Nummer man eine SMS verschickt hat.
Wenn du SMS aufgelistet haben willst musst du Jeweils die Plus Version des EVN bestellen. Der StandardPlus EVN ist kostenfrei, der KomfortPlus EVN kostet glaub 2,50 EUR. Wenn du RechnungOnline nutzt ist beides kostenfrei ;).
Wenn ich das jetzt nachträgliche Buche, bringt mir das für Vergangene Rechungen nichts mehr, oder tauchen die verschickten SMS dann auf?
Oder kann wenigsten T-Mobile einsehen, an wen ich die SMS verschickt habe? Denn es tauchen SMS-Kosten unter "Mein T-Mobile" in Fremdnetze auf, obwohl ich nur ins D1-Netz verschicke.
ZitatOriginal geschrieben von team19
Wenn du SMS aufgelistet haben willst musst du Jeweils die Plus Version des EVN bestellen. Der StandardPlus EVN ist kostenfrei, der KomfortPlus EVN kostet glaub 2,50 EUR. Wenn du RechnungOnline nutzt ist beides kostenfrei ;).
Ich empfehle mal folgende Lektüre:
Festlegung der Mindestangaben und der Form für einen Einzelverbindungsnachweis
nach § 45e Abs. 2 TKG
vielleicht hat jemand seine d1 nummer in ein anderes netzt portieren lassen
D1 gibt es seit 2002 nicht mehr...
![]()
Oh, da hat aber jemand wieder eine Korinthe verloren? ![]()
Nicht wirklich.
Nur 7 Jahre ist schon eine verdammt lange Zeit... ![]()
Sorry! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!