Hab eine inoffizielle s///-Webseite gefunden, auf der man spiele usw. downloaden kann

• Hi!

Ich hab eine Seite gefunden, bei der man Spiele, Software, Klingeltöne, Themes, Hintergründe usw. umsonst downloaden kann, ganz ohne opera:

http://www.clubsonyericsson.com

schaut euch das mal an.....ich war begeistert.

Liebe Moderatoren:
    Ich hoffe, das is jetzt keine Werbung! Die Seite is ja nich von mir, und ich kenn auch keinen, der da mitmacht.

Gruß,

twiger

• Echt super Seite!!!

Danke

Gruss
    Dennis:D

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Der Vollständigkeit halber sollte man allerdings erwähnen, daß es sich keineswegs um eine inoffizielle Seite seitens S/// handelt, sondern vielmehr um einen gut gemachten Fake irgendeiner spanischen Bude:

[whois.opensrs.net]
    Registrant:
    Yacom Internet Factory
    Albasanz nº 16 4ª Planta
    Madrid, MADRID E-28037
    ES

Schaut z.B. mal ziemlich in der Mitte, wofür da geworben wird... ;)

Die Seite dürfte mehr als einmal das Copyright von S/// verletzen, hat aber scheinbar bislang noch nicht gestört (die Seite gibts schon seit einiger Zeit, habe den Link selbst vor ein paar Wochen in einem anderen Forum gefunden).

edit: Die Seite ist inzw. wohl schon wieder relativ uninteressant: Es gibt seit fast zwei Monaten kein Update, die Downloads sind nichts weiter als Links auf die S///-Supportseiten (wobei die Beschreibungen zu den XTNDConnect-Downloads völliger Schwachsinn sind), ein paar 3rd party - Tools (hauptsächlich von christersson.org), einige T300-Spiele und ein paar Ringtones und Wallpapers - nichts davon exklusiv auf dieser Seite. Alles in allem gibts für ambitionierte S///-Fans deutlich bessere Adressen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ....und wieso hab ich mir gestern 4 Morphun-Spiele fürs T300 downgeloadet? Ohne Opera über diese Seite?

• Stimmt, die Games sind unter "Ressources" statt unter "Software". Habs oben editiert.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Die Mophun Games auf der Seite sind übrigens alle Freeware, die standen auch eine zeitlang bzw. stehen noch auf der offiziellen S/// Page.
    Einige dieser Games wurden von S/// von der offiziellen Page entfernt, AFAIK aus Marketing Gründen, um für komerzielle Games einen höheren Kaufanreiz zu schaffen.
    Illegal ist es aber nicht, diese kostenlosen Games weiterzugeben, dafür sehe ich keine Grundlage. Einen Lizenzvertrag gab und gibt es auf der S/// Seite bezüglich der Spiele nicht.

Raubkopien von Mophun Spielen sind momentan sowieso nicht möglich, da alle komerziellen Games immer auf eine einzige IMEI gelockt werden.

Abgesehen davon dass es illegal wäre, ist mir auch noch keine Möglichkeit bekannt, dass DRM zu umgehen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!