P800 BT an/aus mit einer Taste?

• Zunächst mal sorry, sollte das irgendwo in diesem schier unermesslichen Infopool schon mal vorgekommen sein ;) (ich kann mich jedenfalls nicht erinnern...)...

Also, ich suche ein Programm, dass es ermöglicht (am besten vom Startscreen aus) Bluetooth mit einem Tastendruck ein bzw. auszuschalten... Ich will BT nicht die ganze Zeit anlassen, da sich das imo schon merklich auf die Akkuleistung auswirkt :rolleyes:

Gibt's sowas schon?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Moin!

Nimmst Du Handy Day, da gibts auf dem Hauptschirm einen direkten Button, mit dem Du Bluetooth, Infrarot und eine Task-Liste ansprechen kannst.
    Die Trial-Version läuft 30 Tage, danach kostet die Software 19,66 EUR. Isses aber allemal wert, denn sie erhöht die Übersichtlichkeit beim P800 ganz enorm.

Gruß, Diet

• Weiss nicht ob du das schon probiert hast....sind bissi mehr tasten als eine, aber geht auch schnell.....o.k. 3 sec verlierst du zeit oder so...:D

Flip closed---->Anwendungstaste drücken---> dann # gefolgt von 9----> und dann BT auswählen.

Geht doch schnell
    :top:

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Danke erstmal :) Ist alles schön und gut, aber für mich noch nix 100%iges...

Am besten wäre natürlich ein Hardware-BT-Schalter, wie bei diversen PDAs... :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Tja dann musst du dir n PDA zulegen:p

anderst gehts im Moment nicht, und wirklich....ob du jetzt 1mal klickst oder 3 mal....ist doch gehupft wie gesprungen....:top:

Na ja vielleicht wird es irgendwann mit einer 3rd party software gehen:confused:

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Hallo Leute,

es geht sogar noch einen Tastendruck schneller!
    Falls es noch niemandem Aufgefallen ist:
    Flip closed---->Anwendungstaste gedrückt halten---> 9----> und dann BT auswählen.
    Somit fällt die # weg! :top:

Gruß
    Coyote

• Zitat

Original geschrieben von Coyote
    ...
    Flip closed---->Anwendungstaste gedrückt halten---> 9----> und dann BT auswählen.

Das funzt aber offensichtlich nur, wenn Du das Flip noch montiert hast ;) Mit dem virtuellen geht es jedenfalls nicht...

Zitat

Original geschrieben von Diet
    9 gilt nur, wenn man die Applications nicht umbelegt hat - bei mir ist es die 3 ...

Kurze, vielleicht auch blöde Frage: wie hast Du in diesem Apps-Menü die Verknüpfungen umbelegt? Doch vermutlich mit ner Fremd-Software, oder?

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Das funzt aber offensichtlich nur, wenn Du das Flip noch montiert hast ;) Mit dem virtuellen geht es jedenfalls nicht...

Bei mir geht das! Ob virtuelle Tastatur oder Plastetasten, es geht bei beiden. :confused:

Gruß
    Coyote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!