Ist die Kundenbetreuung von O2 überfordert?

• Also hier ist die Fortsetzung. Meine Faxbeschwerde vom 17.10.2009 ist immer noch nicht bearbeitet worden!!! Obwohl ich eine Frist auf den 31.10.2009 gesetzt habe :rolleyes: :flopVorgestern habe ich Internetpack-M gebucht. Am nächtsen Tag wurde dieses für mich aktiviert. Aber 50 freie Websms hat man vergessen für mich freizuschalten. Auf meine gestrige Beschwerde wurde mir mitgeteilt, dass die Verknüpfung zwischen O2Comm. und dem Internetpack-M nicht von O2 erstellt wurde. Der Fehler wird weitergegeben (bis dato nix passiert). Also, entweder läuft nur bei mir alles schief oder ist die O2 wirklich überlastet. Morgen werde ich meine Kündigung abschicken, Anwalt einschalten und die Nummer zur Vodafone portieren lassen.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    ..., Anwalt einschalten ...

Wofür brauchst du den? IWieder jemand, der meint, mit Anwalt würde alles besser/einfacher laufen. :top:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Erfahrungen mit der Kundenhotline in den letzten 3 Monaten

Hallo,

um es vorweg zu nehmen: laut Hotliner aus der VVL gibt es zurzeit (systembedingt) Probleme bei Kontakt per Mail, Fax etc. Man solle verzeihen, aber es dauere gerade jetzt etwas länger. Wer weiß., ob die nicht gerade in der Umstellung sind von einem größeren (Software)-System im Bereich CRM??? :confused:

Hier mal mein Statement zur Kundenhotline (aussschließlich 017955222):

Die Damen und Herren sind ausgesprochen höflich und auf eine natürliche Art freundlich, was mir sehr positiv aufgefallen ist.
    Die Wartezeiten sind moderat bis erträglich lang (selten unter 1 Minute bis Kundenbetreuer an der Strippe, meistens 1-3 Minuten und sehr selten länger als 5 Minuten)
    Der erste Kundenberater sagt auch schnell ganz klar, dass ich, vorausgesetzt er kann mir nicht weiterhelfen, von ihm an einen anderen Kundenbetreuer aus einem anderen Team weitergeleitet werde.

Nur leider habe ich noch überhaupt niemanden in der VVL-Hotline erreichen können, wenn ich mich durchstellen lassen habe (30 Minuten Wartezeit und noch immer keinen Hotliner zu haben ist dann doch zuviel - habe dann einfach aufgelegt). Nur direkter Anruf per Festnetz mit Eingabe der Handnummer über die Tastatur führte zum Erfolg.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Dieser Link führt zur Chat-Seite und scheint unkritisch zu sein.

Hallo,

ich habe gerade über den Chat Kontakt zu o2 gehabt. Nachdem ich ein paar Mal rausgeworfen wurde, hat es schließlich geklappt. Ich habe auf verschiedenen Nummern Guthaben aus Kundenwerbungen, die plötzlich stark dezimiert oder ganz verschwunden waren. Jetzt sind sie alle wieder in voller Höhe eingerichtet und man bekommt sogar ein Protokoll vom Chat gemailt, wenn man das möchte! :top:

• Ich hab mir Kundenwerbungen ja immer per Scheck auszahlen lassen, um genau diesen Stress zu vermeiden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!