Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

  • hallo
    bei mr werden derzeit die RUL auch berechnet.
    Hatte ring deswegen letzte Woche angerufen man versprach mir einen Rückruf der nie kam.
    Schaun wir mal,ich werde das ab und an testen.
    Das man ab heute in diversen Discountern und Tanken aufladen kann wisst ihr hoffentlich
    Grüße
    Michael Graf von Roit

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Deshalb will E-Plus also der Telekom Geld abknöpfen für in deren FN eingehende RULs. :D

    Ring ist ein eigener MVNO, E-Plus hat da keine Aktien drin ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    Das man ab heute in diversen Discountern und Tanken aufladen kann wisst ihr hoffentlich
    Grüße
    Michael Graf von Roit


    ring an Tanken aufladen? Nein, erzähl mal.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • In der Tat, seit heute:


    * · dm Drogeriemärkte
    * · Rossmann Drogeriemärkte
    * · Netto Marken-Discount
    * · Agip, Aral, Shell, Total, Westfalen
    * · vielen Lotto Annahmestellen
    * · Handykartenautomaten



    Nur welche Funktion hat diese Grafik dort ... :confused:


  • Wie immer bei solchen Angeboten ist natürlich wieder der "kreativen Nutzung" Tür und Tor geöffnet ;).


    Wenn der Bonus z.B. auch für netzinterne Gespräche gutgeschrieben wird, könnte man mit dem Tarif ring clear wohl für 1,9 Cent pro Minute ins Festnetz telefonieren - Rufumleitung auf die gewünschte Zielnummer setzen und dann sich selbst bzw. ggf. seine Zweitkarte netzintern für 4,9 Cent pro Minute anrufen.


    Außerdem können Nutzer des o2 o, die den Kostenairbag erreicht haben, sich ein wenig von dem Airbag in den nächsten Monat mitnehmen. Generell könnten Fullflat-User damit ihre Fullflat indirekt für Auslandsgespräche in alle Netze nutzen.


    Allerdings ist die Vorgehensweise für alles vermutlich doch ein wenig zu umständlich, damit man wirklich was damit anfangen könnte ;)

  • Also bleibt nur O2 O. Beim ersten Überfliegen habe ich zumindest bei RING keine Begrenzung der monatlichen Incoming Calls gesehen... Lässt sich darüber ein O2 O finanzieren? Das würde ja ca. 8-10 Stunden (über Klingeltöne) incoming erfordern.


    Flatty


    Edit: Gibts die Ring zum Testen über Zanox o.ä. vergünstigt?

  • Naja, das Problem wird sein: Warum? Du zahlst fuer den o2o so oder so 60 EUR/Monat und kannst telefonieren bis der Arzt kommt. Da nutzt dir auch das Guthaben auf der Ring-SIM nichts. Es sei denn, du nutzt es fuer Dinge, die vom o2o nicht abgedeckt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!