Mercedes E-Klasse/W211 ges. /Jahreswagenbörse...

• HI,

also ich kann mir vorstellen, dass einige Werksangehörige oder auch der Grossteil ihre Jahreswagen wieder beim Händler in Zahlung geben um sich einen Neuwagen zu kaufen - bei solch wenig Gebrauchtbestand der aktuellen E Klasse zahlen die Händler mehr als gut und man hat keinen Probleme, dass man eine zeitlang ohne Auto ist.
    Dies sollte man auch beachten.

Thorsten

• Servus SunnyStar,
    wo wohnt ihr denn? Sonst könntet ihr ja mal einen Ausflug in die Schwabenmetropole unternehmen!
    Egal wo man hier hin kommt, es gib eigentlich überall einen MB Jahres/Gebrauchtwagenhändler. Ob in Stuttgart, direkt im Mercedes Forum, in Fellbach (ist direkt vom MB ein Jahreswagenverkauf) in Sindelfingen , Böblingen etc. es gibt hier überall Mercedes :D und sicherlich ist auch einer für deine Eltern dabei ;)

Also überlegt es euch mal!

Gruß

• einfach mal sagen, dass Dein Lokale Niederlassung im AVOS nachsehen soll. Da findet sich mancher Traumwagen.

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

also ich kann mir vorstellen, dass einige Werksangehörige oder auch der Grossteil ihre Jahreswagen wieder beim Händler in Zahlung geben um sich einen Neuwagen zu kaufen

Momentan ist es folgendermaßen:
    Die WA (Werksangehörigen) versuchen erstmal ihre Autos an privat zu verkaufen, da sie dort erheblich mehr bekommen.
    Nur wenn jemand seinen Wagen absolut nicht verkaufen kann (hohe KM...), gibt er ihn notgedrungen an Mercedes zurück.
    bochum
    Was ist das AVOS? Eine interne Datenbank?

Alex. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!