snoog mobile nun endgültig tot.
ZitatAlles anzeigenam 05.10.2010 wurde über unseren Geschäftspartner snoog-mobile GmbH das Insol*venzverfahren eröffnet.
Die snoog-mobile GmbH hatte ursprünglich geplant, in die zwischen Ihnen und uns geschlossenen Verträge einzusteigen, was nun nicht mehr erfolgen wird.
Wir sehen uns leider außer Stande, die geschlossenen Verträge fortzuführen und sind daher gezwungen, Ihren Mobilfunkvertrag mit der
Kundenummer*******************
und der
Rufnummer***********************
fristgerecht zum 31.12.2010 zu kündigen.
Für uns alles ist dieses eine sehr bedauerliche Entwicklung, wir haben viel Zeit, Mühe und Geld in die Entwicklung der snoog-mobile investiert, auch unsere letzten
Rettungsversuche waren leider vergebens. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihre Rufnummer werden wir zum 31.12.2010 deaktivieren.
Selbstverständlich erhalten Sie zum 31.12.2010 eine Endabrechnung, und sollte sich noch ein Guthaben auf Ihren Konten befinden, werden wir diese selbstverständlich erstatten.
Mit freundlichen Grüssen
ensercom GmbH
Das ist sehr sehr schade .
Aber gut kann man nicht ändern .
Habe mir eben einen neue Karte bei o2 geholt.