Am 25.10 kostenlos Simsen bei Tchibo
-
-
-
Gilt aber für alle Tchibofonierer, nicht nur für die Prepaid-Fraktion ...

-
Die Frage ist, ob man dann auch SMS schicken kann, wenn die Sim-Karte null Euro Guthaben aufweist ...
-
Die Aktion ist super.
-
HL
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Die Frage ist, ob man dann auch SMS schicken kann, wenn die Sim-Karte null Euro Guthaben aufweist ...Ruf doch für 5 cent die Minute die Hotline an und frage.
Die sind auch am Wochenende erreichbar. -
Auch dafür bräuchte ich aber Guthaben ...

-
Überweisung
Okay, nachvollziehbar!
Um sicher zu gehen, daß Du den Sims-Vorteil auch nutzen kannst, solltest Du noch heute lieber 15 cent (o.ä.) per Onlinebanking an Tchibo überweisen, damit Du es am Sonntag testen kannst.Sonst noch Fragen?
-
SMS von Tchibofon
ZitatTchibo mobil: Als Dankeschön für Ihr Vertrauen können Sie am 25.10.09 zum 5. Tchibo mobil Geburtstag kostenlos SMS in dt. Netze versenden. So viele Sie wollen.
Diese Kurznachricht erhielt ich am 21. und 22. Oktober. Allerdings nur auf 2 von 4 Tchibokarten. Unter anderem erhielt die SIM, die ich am meisten nutze (Internflat), diese SMS nicht. Simsen werde ich wohl trotzdem können?!-------------
EDIT: Inzwischen traf eine mit "Tarifinfo" überschriebene Kurznachricht ein. Dann werde ich mal meinen Daumen pflegen
-
Re: Überweisung
ZitatOriginal geschrieben von skater
Okay, nachvollziehbar!
Um sicher zu gehen, daß Du den Sims-Vorteil auch nutzen kannst, solltest Du noch heute lieber 15 cent (o.ä.) per Onlinebanking an Tchibo überweisen, damit Du es am Sonntag testen kannst.Sonst noch Fragen?
Funzt auch ohne Guthaben :top:
Habs gerade probiert

-
Ja, habs auch gerade getestet ... :top:
Da lohnt es sich ja, eine alte guthabenlose Tchibo-Sim aus der Schublade zu kramen – sofern diese nicht deaktiviert ist ... :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!