Hallo Community,
ich habe ein gravierendes Problem und hoffe das ich in diesem Forum richtig bin und evtl. eine Hilfestellung erhalte.
Folgender Fall ist geschehen:
Meine Mutter hatte in einem Base Shop in Berlin ihren Base-Vertrag ändern lassen und ein MItbringvorteil genutzt in dem Sie eine zweite Karte beantrag hat.
Diese hat sie sofort bekommen.
Ein bestelltes HTC kam nicht wie versprochen innerhalb von 1Woche sonder dauert knapp 14Tage. Erste frechheit da man mit einer Karte nur samt Telefon telefonieren kann, aber Base fleissig ab Unterschrift kassiert. So weit so gut.
Wir haben dann entschieden das wir eine 10,-€ Flat buchen wollen. Müsste Flat1 heissen. Wird nach einer gewissen Datenmenge runtergedrosselt.
Der Shop hat dies auch veranlasst, uns wurde gesagt das wir auf eine SMS warten sollen etc.
Nun aber kommt das entscheidende! Bevor die Flat von BASE aktiviert wurde wollten wir schon ins Internet. Daher haben wir bei dem SHOP angerufen. Dieser teilte mir mit das ein MB lediglich 0,50€ kostet!!!
Da sind wir natürlich schon vor aktiviertung online gegangen. Wir wussten das mehrkkosten auf uns zu kommen würden aber was nun passierte schlägt dem Fass den Boden aus.
Die Rechnung flattert ins Haus und siehe da der MB kostet 5,-€ und bringt somit die Rechnung auf astronomische 800€
Nun habe ich dem Shop bescheid gesagt. Der wiederum sich entschuldigt und dann die Händler hotline angerufen. Die sagen kann man nix machen Kunde mus zahlen. Kundendienst von mir angefrufen sagt auch pech lieber Kunde. Für unkopetentez Personal kann doch Base nichst.
Ich bin werde von einer Stelle zur nächsten verwiesen etc.
OBWOHL der Shop sein Fehler schriftlich bei BASE eingeräumt hat.
Nun meine Frage was kann ich noch tun. Es kann doch nicht sein das der Kunde aufdrund von falsch aussagen die der Shop auch zu gibt im Regen steht.
Könnt ihr uns irgendwie noch ein Rat geben?
LG
AcO