ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
nett gemeint, aber glaub mir die karte versendet am tag so ca 20 sms da es ein testsystem ist. daher prepaid uninteressant
Was ist denn mit dem neuen MTV Tarif mit 5000 SMS inklusive für 14,95 !? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nett gemeint, aber glaub mir die karte versendet am tag so ca 20 sms da es ein testsystem ist. daher prepaid uninteressant
Was ist denn mit dem neuen MTV Tarif mit 5000 SMS inklusive für 14,95 !? ![]()
ich möchte keine erfahrungen sammeln sondern bin ja auf tips und ratschläge gespannt gewesen. wenn es nicht geht, dann gehts eben nicht.
was gibt es denn sonst an billigen prepaid anbietern mit sms kontigent oder so? das mtv fällt weg, da es ein vertrag ist.
hat hier zufällig denn wer die ultracard und könnte es mal testen von der zweiten nummer ne sms zu verschicken ob das doch geht?!
hat hier zufällig denn wer die ultracard und könnte es mal testen von der zweiten nummer ne sms zu verschicken ob das doch geht?!
^
Funktioniert nicht, nur von der aktiven SIM Karte.
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!