ZitatOriginal geschrieben von FordP
[EDIT]
CaptainChemnitz sagt gerade, eigentlich hätte indiana1212 es erraten.
OK: Teilt Euch den Preis!
![]()
Gerne. Kein Problem. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[EDIT]
CaptainChemnitz sagt gerade, eigentlich hätte indiana1212 es erraten.
OK: Teilt Euch den Preis!
![]()
Gerne. Kein Problem. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
indiana1212, wie kommt es, dass Du noch gar nicht bei uns angemeldet bist, tztz.Eigentlich dürfen bei uns nämlich nur richtige User miträtseln
Weiter geht´s mit Rätsel Nr.9 Quasi unlösbar!
:confused:
Wie jetzt. Nicht angemeldet ? ![]()
Zu Rätsel Nr. 9:
Kann es sein, daß derjenige ein Freak ist, der Handys eines deutschen Kleinunternehmens mit unwesentlichen Umsatzzahlen favorisiert ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
:confused:
Wie jetzt. Nicht angemeldet ?
Und dafür kriegst Du dann auch ein versprochendes T-Shirt(wenn alles gutgeht) auf der Messe. Ich bin am Freitag mit me too. und den ganzen anderen Spinnern aus dem Norden da...:D;)
ZitatZu Rätsel Nr. 9:
Kann es sein, daß derjenige ein Freak ist, der Handys eines deutschen Kleinunternehmens mit unwesentlichen Umsatzzahlen favorisiert ?
Nein, es ist NICHT Dirk, der weiß doch noch nicht mal, wie er ein Displaylogo hinbekommt! :D:D;)... Aber Freak ist schon mal ganz gut...Weiterraten! ![]()
CYa Guido
So wie der guckt kann's nur der Siemensfreak³ sein.
oder ist es "do:D " ? Aus dem Saarland ?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Neues Rätsel ...
Wer das nicht weiß, ist selber schuld:
Hinweis 1 :confused: mich völlig! ![]()
Hinweis 1 :confused: mich völlig!
Nunja, ...
Fussball --> Einer läuft in den Strafraum und wird aber nur scheinbar gefoult, d.h. er tut nur so ,... was begeht er dann?! ... eine ... ?
:D;) ?
Krähe! ![]()
Ich weiß es! Ich weiß es! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!