T-Home Treuegeschenk Verarschung

  • Wir hatten letztens eine Karte von T-Home bekommen, dass wir uns ein Treuegeschenk bestellen könnten im Internet. U.a. eben auch eine 10€ Rechnungsgutschrift. Hatte mich dann mit dem Code in dem Schreiben eingeloggt im Internet, und die 10€ Rechnungsgutschrift war natürlich leider schon "vergriffen". Von begrenzter Stückzahl stand nichts in der Karte. Und das Treuegeschenk meiner Wahl ist nicht mehr da. :flop:
    Ansich ja eine nette Idee, aber in Anbetracht der tatsache dass das ganze noch bis zum 30. November läuft, ist mir das unverständlich. Das ganze verfehlt wohl eher seine Wirkung und eignet sich eher zum Kunden vergraulen.


    Bei Vodafone sparen wir satte 30€ monatl. bei dem gleichen Anschlusstyp, da braucht man sich dann auch nicht mehr verarschen zu lassen wegen 10€ einmaliger Gutschrift. Unser T-Home Anschluss wird dann wohl nächstes Jahr nach sehr langer Zeit gekündigt. Hatten bisher über die Jahre/Jahrzehnte nur Telekom. Aber das ändert sich nun....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!