Online-Freigabe öffnet nicht (N79)

• Hallo Leute,

habe vorhin Pixelpipe für mein N79 installiert und hatte damit Probleme (funktionierte irgendwie nicht).

Habe Pixelpipe an erster Stelle bei der Online-Freigabe gesetzt, aber es tat sich immer noch nichts.

Nun wollte ich die Online-Freigabe wieder öffnen (um meinen funktionsfähigen Flickr-account zu nutzen) und siehe da: Die Online-Freigabe öffnet nicht mehr!

Ebenso öffnet sich der Eintrag Pipelpipe im Foto-Menü nicht, es ist auch nicht möglich, mit dem Symbol Online-Freigabe Bilder hochzuladen.

Weiß jemand weiter? Ich würde am liebsten Pixelpipe deinstallieren, weiß jedoch nicht wie.

Danke

• Re: Online-Freigabe öffnet nicht (N79)

Zitat

Original geschrieben von Escaflow
    Ich würde am liebsten Pixelpipe deinstallieren, weiß jedoch nicht wie.

Im Programmmanager nichts zu finden?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Und einfach das Programm nochmal drüberinstallieren?

• Neuinstallation funktioniert nicht. Sobald ich die Installationsdatei öffnen will, gibts das gleiche Problem. Dh er lädt, hört dann auf und öffnet nicht.

Was würde denn ein Reset bringen?

• Ein Hardreset würde alles im Telefonspeicher löschen...

• Nochmal zum Hardreset: Würde der das Handy nicht in den Auslieferungszustand zurückversetzen, sprich: ohne Pixelpipe usw?

Dass ich dann die anderen Symbian-Programme, die ich nutze, neu installieren muss, ist klar.

• Ja klar, wie oben geschrieben, alles im Telefonspeicher wird gelöscht...

• Danke für deine Hilfe! Dann werd ich das wohl probieren.

Nur eine Frage noch: Was ist denn normalerweise immer alles im Telefonspeicher abgespeichert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!