Hi,
ich kann nun auch endlich ein P800 mein Eigen nennen. ![]()
Nun leider finde ich nichts zur Tastatursperre. Wie aktiviere ich die ?
Ich hab meine Tastatur abgebaut.
Danke für eure Hilfe.
Grüße,
Eugen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich kann nun auch endlich ein P800 mein Eigen nennen. ![]()
Nun leider finde ich nichts zur Tastatursperre. Wie aktiviere ich die ?
Ich hab meine Tastatur abgebaut.
Danke für eure Hilfe.
Grüße,
Eugen ![]()
Hallo Beta-Tester,
ich weiß zwar nicht, was daran so schwer sein sollte, aber es eigentlich ganz einfach:
Virtuelle Tastatur -> Optionen -> 1. Tastensperre ein und mit dem Jog Dail bestätigen. ![]()
Das war es schon. ![]()
Gruß
Ralf
Die Frage kam letztens schon (bin jezt auch zu faul zum Suchen) - eine typische RTFM-Frage ![]()
Natürlich musst Du vorher irgendwo in der Systemsteuerung sagen, dass das Icon für die virtuelle Tastatur unten in der Leiste liegen soll. Im Klappe-offen-Modus gibt es (leider) keine Tastensperre.
war heute im media markt und hab bischen mit dem p800 gespielt da ich es noch nicht besitze wegen TD1 weil die scheinbar noch ein paar jahre brauchen
so nun zum thema:
ich bin nicht genau sicher ob das so war
aber mach mal wenn du im flip close modus bist den jog dial nach oben dort müsste dann tastensperre stehen!
bin mir nicht mehr genau sicher
Gruss bR00k
Also das mit der VirutellenTastatur und so... das stimmt schon. Danke dir für die Hilfe.
In der Anleitung hab ich gesucht und nicht gefunden :gpaul: , aber gott sei Dank das es dieses Forum gibt ![]()
Grüße,
Eugen der mit seinem P800 sehr zufrieden ist :p
*EDIT*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!