Alternativ DSL von Vodafone für rechn. 11,95€

  • Hallo TT-Ler,


    hier unser neues Angebot für die "alternativen", die DSL haben möchten! :-)


    DSL-Alternative mit den folgenden Tarifen - Vodafone Zuhause FestnetzFlat mit Zuhause WebFlat


    Kein Mindestumsatz
    Keine Anschlußgebühr
    Keine Versandkosten


    Die Super Alternative für Festnetz und DSL


    - 1. Karte Zuhause FestnetzFlat inkl. Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz und eine Festnetzrufnummer
    - 2. Karte Zuhause WebFlat inkl. Internet-Flatrate


    - Grundpreis für beide Tarife 19,95 € in den ersten 12 Monaten und danach 29,95€
    - Ihr bekommt von uns einmal ein Guthaben in Höhe von 312€ ausbezahlt


    Rechnerisch zahlt Ihr dann 11,95€ Grundpreis


    Gratis bekommt Ihr von uns als Abschluss-Dankeschön ein LG GB102 O² Loop Prepaidpaket und eine T-Mobile XtraCard mit 10€ Startguthaben.


    Auf Wunsch könnt Ihr die Voicebox ZTE RL400 mit UMTS-Stick K3565Z für zusammen 49€ bestellen. Abzug vom Guthaben möglich


    Bestellungen ganz einfach, wie immer eine Email an support [at] twomobile . de


    Tarifdetails bitte von der Vodafone Seite entnehmen.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Hey,


    kann man das Angebot auch im Zuge einer Vertragsverlängerung einer UMTS WebFlat in Anspruch nehmen? Wäre super.


    Wenn nicht, gibt es sonst ein anderes Angebot mit VVL?


    Danke.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Rl400 und Stick auch ohne Vertrag zu dem Preis zu haben? :D


    natürlich nicht :p

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)


  • Angebot nur für Neukunden bei Vodafone.
    Angebote für VVL nur die Standard!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Hi Handygockel,


    geht das auch alles mit einem ISDN Anschluss?
    Ist es möglich meine alte Festnetznummer mitzunehmen?
    Würdet Ihr beim alten Anbieter kündigen oder muss ich mich drum kümmern???


    Gruß

  • Kann man einen DSL bei zwei Anbieter haben?
    Also, ich hab einen DSL-Anschluss bei o2 geordert. Die brauchen noch x-Zeit. In der zwischenzeit, bei dem mir o2 nichts liefern kann, möchte ich das Vodafone Sofort-Paket ordern um sofort Internet zu haben.
    Ich zahl natürlich ab Zeitpunkt x für beide Anschlüsse die Grundgebühren, dass ist mir schon klar. Aber geht das überhaupt?

  • @suczo&stevenson-.-: hier gehts nicht um DSL, hier gehts um GSM,
    weswegen sich Eure Fragen zumindest bezogen auf dieses Angebot, von selbst erledigen :D

  • Zitat

    Bis zu einem Datenvolumen von 5 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum wird die jeweils aktuell maximal verfügbare Bandbreite bereitgestellt, ab 5 GB stehen max. 64 kbit/s zur Verfügung.


    - Also Flat mit Einschränkungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!