welche Prepaid nur für gelegentliche lange Festnetzgespräche?

• die paar Cent machen bei mir nicht die Entscheidung - eher, dass zwei Handys tierisch nerven :)

Ich würde es nur in manchen Situationen mitnehmen, und wenn die Länge keine Rolle spielt werden die Gespräche mit Sicherheit länger.

• der IP100 hat 150 SMS frei, ein 200-MB-Pack M für 7,5 Euro gibt es bei wirmobil sicher auch nicht
    - ich sag ja, bin hochzufrieden.

• Das letzte was ich tun würde, wäre meine "Hauptkarte" durch irgendeinen neuen Anbieter zu ersetzen, dessen künftige weitere Existenz nichtmal abzusehen ist. ;)

Auf günstige Minuten würde ich hier nicht setzen - selbst wenns ein paar Cent sparen würde. Lieber Openend/Nonstop. Ist viel angenehmer für 29Cent zu quatschen solange man möchte ohne immernoch die tickende Uhr dabei im Kopf zu haben. :)

• genau so sehe ich es auch!

Die Entshceidung ist für Vodafone gefallen, da nonstop laut T-Mobile-Hotline nur noch als nonstop plus buchbar ist, also zwingend 1,49 Euro!

• Ich dachte, Nonstop-Plus wäre bei Bedarf als Option zum Tarif Nonstop zu buchen - und bei Nichtbedarf eben nicht ... :confused:

• nonstop alleine wurde gestrichen, die karten werden mit nonstop plus ausgeliefert. kA was mit laufenden karten passiert.

• Laut t-mobile.de ist die Option Xtra Nonstop Plus im Tarif Xtra Nonstop "automatisch voreingestellt". Sie, die Option, könne zum nächsten Abrechnungszeitpunkt gekündigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!