Preis des 7210 in ca. 4 Monaten?

  • schon für 0 Euro


    naja, ich denke billiger kann das 7210 nicht mehr werden, es gibt es schon für 0 Euro mittlerweile.....
    und glaube kaum, dass der Preis wieder steigt.
    Im Gegensatz zum 8310, was ja immer beständig hoch geblieben ist, ist das 7210 superschnell gefallen, aber ich sehe den Grund dafür in dem Nokai 7250... dieses wird nachher sicherlich dem 7210 vorgezogen...
    Grüße !

  • Re: schon für 0 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    naja, ich denke billiger kann das 7210 nicht mehr werden, es gibt es schon für 0 Euro mittlerweile.....


    Also mit Verlängerung wird er es wohl nicht für 0 € kriegen, da wird es noch um einiges teurer sein.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • moment mal... preis des 8310 stabil??
    wenn ihr die UVP meint, klar, die bleibt immer stabil, das is bei jedem handy so. Aber ich denke um die UVP geht es nicht, sondern um den wiederverkaufspreis.
    und der is selbst beim 8310 gefallen.
    ich hab mir damals januar/februar 2002 ein 8310 für 375 € bei ebay geholt - damals war die UVP 450-500 € - , ein halbes jahr später kostete es bei ebay nur noch 300 €, heutzutage kriegste es für um die 200 €.
    der grund warum dass das 8310 immer teurer als das 6510 war, ist doch klar:
    es hatte das radio-headset im lieferumfang, das dem 6510 fehlte.
    und das die fashion-phones immer teuer sind, einfach weil sie fashion-phones sind, das sieht man doch immer wieder, z.b. am damaligen 8210 für 1000 DM, das 8850 für damals 1500 DM, das 8910 für 600 oder 700 €... oder das CL50 von siemens das nix kann aber 400 € kostet.


    das 6610 gibts bei ebay z.Z. NEU (mit Rechnung aufn eigenen Namen usw.) für 355 €. das billigste Angebot is 320 €. das 7210 dürfte jetzt auch so für 350-400 zu haben sein (wohlgemerkt bei ebay).
    ich denke 250 oder wenn du glück hast 300 dürften schon hinkommen...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • nee, das die UVP stabil bleibt ist mir klar, ich ging von dem Preis aus, welches das Handy bei Anschluss eines Neuvertrages kostet.
    Der Wiederverkaufspreis bei Ebay: kann man ja nie soo genau sagen wie sich das entwickelt, liegt am Marketing, Vorstellung des Nachfolgers (wie z.B. des 7250) etc....

  • hab ich schon gemerkt dass du die vertragspreise meintest... aber ich glaube pdm82 wollte den wiederverkaufswert des 7210 in 4 Mons. wissen, oder!?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • hm klar wenn dun handy auch nur für so kurze zeit hast haste auch gute chancen es ohne verlust oder sogar mit gewinn zu verkaufen

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!