Neue Macs und neues Macbook vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Ne mit Adium klappts garnicht bei mir. aMSN funktioniert, ich sehe den gegenüber, aber der mich nicht.


    Also diese ganze Sache hat ja Apple echt schei**e gelöst...


    Es soll ja MSN Messenger 8.0 BETA geben, nur finde ich es irgendwie nicht :(


    Wieso machst Du Apple dafür verantwortlich? Es ist doch ein Microsoft Produkt, das nicht läuft.
    Andere haben damit keine Probleme, Skype läuft z.B. absolut problemlos.


    Trialer

    Rentenretter

  • Ich mache Apple damit verantwortlich, weil es halt mit Apple keinen anderen Clienten gibt womit es funktioniert. Oder hat Apple eine Art Client wo MSN drunter läuft mit Webcam und Videofunktion? Weil das Messenger:MAC funktioniert zwar aber halt ohne die Funktionen.


    Habs aber hinbekommen mit aMSN, musste am Router die Ports freischalten, damit die iSight Cam funktioniert.

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Ich mache Apple damit verantwortlich, weil es halt mit Apple keinen anderen Clienten gibt womit es funktioniert. Oder hat Apple eine Art Client wo MSN drunter läuft mit Webcam und Videofunktion? Weil das Messenger:MAC funktioniert zwar aber halt ohne die Funktionen.


    Habs aber hinbekommen mit aMSN, musste am Router die Ports freischalten, damit die iSight Cam funktioniert.


    Hi,


    warum bietest du dein MBP denn schon wieder zum Verkauf an?


    Edit:


    Hiermit funzt auch Adium!


    http://www.adiumxtras.com/index.php?a=xtras&xtra_id=4959

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Weil mich das Teil wirklich genervt hat gestern, ich saß über 6Std. dran und hab gefuchtelt und was weiss ich was.
    Habs erstmal jetzt aus dem Gefühl wieder Angeboten, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es verkaufe :) Ich sitz noch was dran :)


    Hab gestern noch Office:Mac 2008 installiert, da muss man sich ja richtig dran gewöhnen noch, ist ja nicht aufgebaut wie beim normalen Windows Office 2008. :( und damit arbeite ich halt viel


    EDIT: Oder kann man beim Office die Formatierungspalette wie beim Windows Office oben in die Zeile einfügen?

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Weil mich das Teil wirklich genervt hat gestern, ich saß über 6Std. dran und hab gefuchtelt und was weiss ich was.
    Habs erstmal jetzt aus dem Gefühl wieder Angeboten, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es verkaufe :) Ich sitz noch was dran :)


    Hab gestern noch Office:Mac 2008 installiert, da muss man sich ja richtig dran gewöhnen noch, ist ja nicht aufgebaut wie beim normalen Windows Office 2008. :( und damit arbeite ich halt viel


    EDIT: Oder kann man beim Office die Formatierungspalette wie beim Windows Office oben in die Zeile einfügen?


    Glaub mir, das wird schon, man möchte sein MBP dann gar nicht mehr missen! ;)


    Bezüglich der Palette, nicht, dass ich wüßte.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ja das mit der Palette hab ich so la la hinbekommen, das ich alles was ich brauche oben rein integrieren konnte und zusätzlich diese Palette rechtshängend habe, was aber nicht stört.


    Jetzt muss ich noch das mit MSN regeln, das ih Video- & Audiochat machen kann.
    Gestern Abend ging es z.B. mit Videochat und jetzt funktioniert es nicht, der gegenüber sieht nur ein weissen Bildschirm.


    EDIT: Mit Adium kriege ich es nicht hin mit Video- & Audiochat :(

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Ja das mit der Palette hab ich so la la hinbekommen, das ich alles was ich brauche oben rein integrieren konnte und zusätzlich diese Palette rechtshängend habe, was aber nicht stört.


    Jetzt muss ich noch das mit MSN regeln, das ih Video- & Audiochat machen kann.
    Gestern Abend ging es z.B. mit Videochat und jetzt funktioniert es nicht, der gegenüber sieht nur ein weissen Bildschirm.


    EDIT: Mit Adium kriege ich es nicht hin mit Video- & Audiochat :(


    Adium wird es wohl auch zusätzliche Plugins auch erst mit Version 2.0 können, leider.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • MSN ist eh nicht zu gebrauchen. Überrede deine Freunde und Kontakte auf Skype um zusteigen, das einzig wahre in Sachen Video/Audiochat ;)

  • Mal etwas anderes.


    Ich bin ein wenig überrascht darüber, dass mein iMac 21,5" deutlich langsamer startet als der iMac meiner Frau mit 20", 8,1!


    Beide laufen auf 10.6.1! Hängt das mit dem neuen Display zusammen?
    Bei mir erscheint deutlich länger ein weißer Bildschirm, wenn dann das Applelogo erscheint, sind sie in etwa gleichschnell. 15 Sekunden im Vergleich zu 40 Sekunden!


    Gruß


    Oliver

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!