Neue Macs und neues Macbook vorgestellt

  • Alternativ kann man den Kontextmenu mit ctrl und Linksklick aufrufen.
    Meine Meinung Mac ist etwas getrübt, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
    Und zwar finde ich, dass das navigieren zwischen den Fenstern blöd gelöst ist.
    Beispiel, bei mir ist immer Mail und Safari aktiviert, wenn ich auf Mail klicke, dann verschwindet Safari in den Hintergrund und lässt sich nur mit TAB und cmd oder Expose nach vorne holen oder man klickt auf das Safari Symbol im Dock, irgendwie umständlich, bin scheinbar von Windows zu sehr verwöhnt worden.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • TV am Mac


    Aufgrund der Größe des neuen iMac (27") bin ich am überlegen, das Gerät als TV-Ersatz ins Wohnzimmer zu stellen. Hat dafür jemand eine gute TV-Lösung? Also insbesondere eine, die nicht sichtbar, da klein und unauffällig (nicht unsichtbar) ist? Ich bräuchte DVB-C und analog Kabeltuner.


    Hat jemand sonst Erfahrungen mit einem iMac als Fernseher?


    Danke und Gruß
    M.

  • Ja hatte es schon geändert bei mir, hab mich verlesen. Wer kommt denn auch darauf, dass man bei Apple TV nicht an TV denkt o_O

  • Was spricht gegen einen DVB-T/DVB-C Stick? :confused:


    Z. B. den
    hier:


    Du kannst den neuen 27" iMac auch als Monitor über den mini DisplayPort benutzen. Kannst also jeden Receiver mit Digitalausgang über Adapter anschließen. ;)


    Trialer

    Rentenretter

  • Habe soeben den iMac 27" bestellt und bin schon ganz gespannt...!


    Ich kann dann ja mal berichten, vor allem über die Bedienung der Magic Mouse.


    LG handy2003

  • Ja das wäre nicht schlecht, bin schon ganz gespannt auf die Magic Mouse, will sie auch haben, werde aber warten bis meine Mighty Mouse den Geist aufgibt.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Re: TV am Mac


    Zitat

    Original geschrieben von Lord Mountdrago
    Aufgrund der Größe des neuen iMac (27") bin ich am überlegen, das Gerät als TV-Ersatz ins Wohnzimmer zu stellen.


    Sorry, der iMac hat eine Auflösung von 2560 x 1440, damit dürfte er als TV-Ersatz eher ungeeignet sein!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!


  • Apple TV hat keine Aufnahmefunktion und keinen Tuner.


    Man kann lediglich Videos von Apple-Servern kostenpflichtig Streamen bzw. downloaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!