Nokia 5800 v31.0.101 Firmware ist da!

  • Doch, doch,... ich hab´se drauf.... Aber was sich geändert hat weiß ich leider trotzdem, nicht,....


    Bemerkenswert ist höchstens, dass ich seit dem Update noch keinen "Selbstreset" vom 5800 hatte.... :D


    Aber das kann ja auch noch kommen und ist vielleicht nur Zufall.... :o

  • Was meinst du mit "Selbstreset"? Ist das dieses plötzliche Einfrieren und Neustarten des Handys, das macht meiner ab und zu auch, aber für mich gibts auch noch nicht die 101 :(

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • Warum auch uppen wenn sich ja doch nix großartig bemerkbar macht und man nur wieder arbeit mit dem hack hätte.
    Ich steig erst um wenn's scrolling oder die widgets kommen.

  • Ich kann gerade nur per Handy uppen da ich noch im Urlaub bin und das Notebook in Deutschland liegt ;)


    Ich warte auch nur auf das Update weil ich hoffe das dieser verdammte Bug mit den Streifen auf dem Display behoben wurde.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • mach dir keine hoffnungen!
    das ist ein hardwarefehler. du brauchst ein neues display.
    nur so konnte der fehler bei mir behoben werden.

    iPhone 3gs

  • Per Fota ist das Update bei mir nicht verfügbar. Wenn ich meinen Produktcode aber auf der Nokia Homepage eingebe dann sollte sie es sein. Der Witz ist, dass ich mit dem NSU nicht mehr Updaten kann, da dieser sich selbst als erstes aktualisieren will und dann die tolle Meldung kommt, dass mein Betriebsystem nicht unterstützt wird :D


    €: Problem mit dem NSU behoben, aber nun bekomme ich die Meldung, dass meine Software auf dem aktuellsten Stand wäre Oo

    History: 3310, 3330, 5510, N-Gage, 6600 (das Ur-EiPhone), N91, 9300, 5800 XM, N900
    Aktuell: IPhone 3GS 16GB White EU Neverlock

  • Zitat

    Original geschrieben von funkydonky
    mach dir keine hoffnungen!
    das ist ein hardwarefehler. du brauchst ein neues display.
    nur so konnte der fehler bei mir behoben werden.


    Dann werd ich wohl noch ne knappe Woche damit leben müssen. Komischerweise ist es aber erst seit dem Update so. :confused:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von broiler442
    Was meinst du mit "Selbstreset"? Ist das dieses plötzliche Einfrieren und Neustarten des Handys, das macht meiner ab und zu auch, aber für mich gibts auch noch nicht die 101 :(


    Yo, genau! - Besonders wenn ich die Tastensperre lösen möchte. Gelegentlich auch während eines Telefonats! :(


    Mein Update ging übrigens per PC-Suite. Habe die schwarze Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!