wenn du sie schüttelst geht alles kaputt
wen die flüssigkeitz um den wachs jetzt immer noch milchig ist : ist sie kaputt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wen die flüssigkeitz um den wachs jetzt immer noch milchig ist : ist sie kaputt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uwm
Nimm' die Lampe, geh' in den MM und frag nach dem Abteilungsleiter.
Stell' ihm das Teil hin, und erkläre ihm höflich, aber sehr bestimmt daß Du eine Lavalampe haben wolltest, und Du diesen Fehler von der Lampe nicht bereit bist zu akzeptieren, Du die Lampe umtauchen willst und dafür extra 50 km einfach fahren mußtest.
Und dafür erwartest du eine Entschädigung, ganz einfach.
Sollte der Abt.Leiter von einer Entschädigung nix hören wollen, stehen lassen und jetzt etwas lautstärker nach dem Verkaufsleiter/Geschäftsfüher verlangen.
Ich würde wetten, Du hast dann nicht nur eine neue Lampe, sondern euch einen Benzingutschein/Einkaufsgutschein oder sowas in der Art.
der meinung kann ich mich voll und ganz anschließen.

ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Das stimmt!
Einem Kumpel ist mal eine runtergefallen und dann hat man nur noch kleine Wachsstückchen gesehen.
Ich würde sie am besten umtauschen. Wenn Dir der Weg zu weit ist, dann ruf doch erstmal an, schildere Dein Problem (kaputte Lava Lampe + 50 Km Fahrt) und frag ob Du die Lampe nicht beim nächsten mal, wenn Du wieder in der Nähe bist, umtauschen kannst. ![]()
cu Axel
Edit: Bei Lava Lampen würde ich eh nur die Originalen von Mathmos empfehlen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Bei Lava Lampen würde ich eh nur die Originalen von Mathmos empfehlen.
das stimmt zwar (meine ist auch von mathmos), nur überlegt man es sich halt ob man eine originale ab ca. EUR 70 aufwärts kauft oder eine um EUR 11,11 haben kann. ich denke ich hätte auch mal die billige gekauft, denn so ein preis für so eine lampe (design ist nicht schlecht) ist echt ein hammer.

Meine Lavalampa von Mathmos hat damals auch ein paar Tage gebraucht bis sie wirklich funktioniert hat.
Das Wachs ist einfach nur oben rumgedümpelt.
Wenn ich mich nicht irre, stand es sogar in der Anleitung, dass es einige flüssig-fest Durchläufe bräuchte bis die Lampe so funktioniert wie man sich das vorstellt.
Schütteln ist auf keinen Fall gut. Hat aber ein unbedarfter Freund bei meiner auch mal gemacht. Sie ging dann zwar noch, aber ich glaube das "Wasser" der damaligen Flasche ist dadurch trüb geworden...
hmm ...
Vielleicht könnte man ja die komplette Lavaflasche in ein heißes Wasserbad legen um somit den Wachs zum schmelzen zu bewegen!
Ich habe auch so eine billige Lavalampe, die habe ich mal als Geschenk für eine Abo-Werbung bekommen. Sogar das "Design" ist haargenau das selbe. Die hat vom ersten Tag an super funktioniert und funktioniert noch heute trotz mehrmaligem Runterfallen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!