Hallo Zusammen,
der Betreff sagt es ja schon, weiss einer woran das liegt und wie ich das abschalten kann? Oder ist das wieder ein Bug?
LG d4ncer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
der Betreff sagt es ja schon, weiss einer woran das liegt und wie ich das abschalten kann? Oder ist das wieder ein Bug?
LG d4ncer
Hi,
1. meinst Du die 3.1.2?
2. Ist die Vorschau im Lockscreen normal und kann unter Einstellungen - Nachrichten ausgeschaltet werden.
Gruß
Dreamsleeper
mal eine ganz bescheidene Frage, beschäftigt ihr euch auch mal mit dem Gerät oder der Bedienungsanleitung? es gibt zwar keine dummen Fragen aber es gibt überflüssige Fragen. Einfachmal das Gerät in die Hand nehmen und sich damit beschäftigen und schon erledigen sich viele Fragen von selbst.
Ich weiß ich bin jetzt wieder der Böse weil ich hier mal Klartext schreibe, aber mal ehrlich das Chaos hier im Forum wegen doppelter Threads oder unnötiger Fragen ist ja kaum noch zu toppen.
prinzipiell hast du ja recht. aber speziell dies war eine funktion, die bisher nur mit jailbreak und extra-programm machbar war (bzw von den meisten leuten wohl nicht vermisst wurde). wenn man sein iphone kennt dann geht man auch nicht nach jedem update noch mal sämtliche punkte in den einstellungen durch.
Da hast Du sicherlich Recht, allerdings denke ich das man sobald die erste SMS angezeigt wird man schonmal in die Einstellungen schauen sollte oder?
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin natürlich dafür das man Fragen in einem Forum stellt und diese auch beantwortet werden. Allerdings sollte man ein paar Dinge beachten bevor man einen neuen Thread erstellt:
1. Kann ich mir die Frage vielleicht selber beantworten in dem ich in die Bedienungsanleitung schaue oder mir meine iPhone genauer ansehe?
2. Gibt es vielleicht einen Thread der dieses Thema oder ein ähnliches Thema behandelt wo ich meine Frage anhängen kann?
3. Habe ich die Suchfunktion im Forum genutzt?
Sollten diese drei Punkte keinen Erfolg bringen dann hat natürlich niemand etwas gegen einen neuen Thread!
Die Frage die hier gestellt wurde hätte man auch hier anhängen können:http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=421092 oder hier:http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=313722
Es lässt sich nicht vermeiden, dass man Fragen stellt, die man sich irgendwie auch selbst beantworten könnte. Weil, wo sollten sonst die anderen die Antworten her bekommen?
Ach ja, allein schon mit google bekommt man sicher jede Antwort...
Es gibt Menschen, die haben nicht die Zeit, weil sie beruflich, durch Familie oder sonst wie eingespannt sind, jeden Thread über das Iphone zu lesen und den ganzen Tag nur mit dem Ding rumzudaddeln. Andere haben vielleicht nicht so das Händchen, die Dinge für sich zu lösen. Und ich glaube, jeder von uns hat irgendwo schon mal Fragen gestellt, die schon beantwortet oder offensichtlich waren.
Wenn es sich jetzt nicht gerade bei jeder 2. Frage um eine solche Frage handelt, finde ich das nicht tragisch. Man kann es auch überlesen
Schöne Grüße
xenio
Wenn ich die Zeit habe ein Thread zu erstellen habe ich auch die Zeit die Suche zu nutzen oder?
aber egal kommen wir zurück zum eigentlich Thema falls es dazu noch etwas zusagen gibt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!