LG GD510 Pop - Mini Touchphone

• Twitter client ist da. Ich habe nur den Facebook-Client probiert. Der ist langsam, aber funktioniert.
    Es ist kein Standard-USB-Port. Sieht nur ähnlich aus.
    Akku: Hält 3-4 Tage.
    Telefonieren geht.

Leider ist das gerät heute 3x ausgegangen....da kann man die Akkudauer nur schwer schätzen....
    Ich schicke es zurück.
    Schade, es sieht wirklich gut aus :-(

Gruß
    Helmar

• Hätte auch eine Frage zu dem optisch schicken Teil:

Lassen sich Kontakt und Kalender mit den/dem Windows-Kontakten / -Kalender synchronisieren (Vista)?

Kai

• Das soll die PC-Suite machen. Kann man zumindest einstellen.
    Probiert habe ich es nicht.
    Es besteht also eine theoretische Chance :-)

• Ein weiteres sensationelles feature:

Von meiner zusätzlich erworbenen 8 GB Micro-SD-Karte lassen sich nur 2 GB nutzen. Klasse!

• waaaasss... ?
    das darf doch nicht wahr sein
    wie können die denn wie's scheint
    ein technisch so unausgereiftes gerät vor
    weihnachten auf den markt bringen........
    ..... :confused:

gemoie' helmar....
    ein neuer tag ist angebrochen, was gibt es heut sensationelles zu berichten ... ? :D:D

• ende vom lied

Tja, ich habe das gd510 wieder zurück geschickt und ein SE w705 erstanden.
    Wenn das LG die Software vom SE hätte, wäre die Welt in Ordnung.
    Aber so geht es einfach nicht. Schade.

Beim SE w705 geht alles auf Anhieb. Die Geschwindigkeit beim Verbindungsaufbau ist erheblich schneller und es gibt so nette Dinge wie MyPhoneExplorer. Nur eben 3 mm dicker und kein Touchscreen.....

Vielleicht können nun andere von Ihren "Pop-Erfahrungen" berichten.

Grüße
    Helmar

• Re: ende vom lied

Meine Frau hat auch das Gerät seit 3 Wochen, es ist noch nie ausgegangen. Sie nutzt kein Internet, der Akku hält bei 5 SMS und 3 Gesprächen 5 bis 6Tage. Sie ist sehr zufrieden damit. Das Gerät ist auch von Amazon.

• Also das Ausgehen hängt ganz klar mit dem automatischen Abrufen der Mails zusammen.

Du kannst mal nachgucken, ob bei den Streaming-Einstellungen ein Profil (bei mir war es O2-Internet) unveränderbar vorgegeben ist. Bei mir war es so, obwohl das Gerät Simlock- und Branding-frei sein sollte.

Weckt der Wecker?

Viel Glück...

Helmar

• Touchscreenspiele

Hallo, kennt jemand Touchscreenspiele 240x320 für das LG GD 510 Schach und Solitär wo sich keine Tastatur einblendet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!